Lieblingsrestaurant Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leine

Ambitioniertes Mitglied
9
Heyho Leute,

Wahrscheinlich bin ich hier in einem komplett falschen Forum unterwegs aber ich frag einfach mal trotzdem:
Ist euch die App "Lieblingsrestaurant" bekannt? Dort kann man seine Lieblingsrestaurants auswählen und es gibt wie beispielsweise bei mir in Dorsten - Lembeck eine gratis McCafé Tasse. Nun dachte ich mir: Hey ich könnt die App doch neuinstallieren und mir dann noch eine holen^^
Aber leider wird das wohl gespeichert in einem Ordner oder sonst wo. Nun frag ich euch: wisst ihr woran das liegen könnte? Wird evtl. die AndroidID gespeichert oder sowas? Ich hab auch schoneinmal in der Recovery einen Factory reset gemacht und nochmal probiert - ging ebenfalls nicht.
Handy ist gerootet usw..

MFG

Leine
 
Ich verschieben den Thread mal in den App-Bereich.
 
Kannst du dir nicht einfach eine Tasse Kaffee kaufen?

Sorry für meine untechnische abstruse Bemerkung ... ;)
 
Also es geht dabei darum, dass man, wenn man das "Willkommensgeschenk" in der App einlöst, eine Tasse (ohne Inhalt) im Wert von 3€ geschenkt bekommt.
Ich geh häufig ungeschickt mit meinen Tassen um und da würde mir das sehr gelegen kommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich mir die Berechtigungen der App so ansehe, wissen die nicht nur, dass du die Tasse bereits bekommen hast.

Sie wissen auch sonst alles von dir, haben dir evtl. stille SMS gesendet, die du nicht siehst und wissen vermutlich auch, wann du den letzten Whopper bei der Konkurrenz gegessen hast.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie das mit der Tasse gespeichert sei könnte. Wahrscheinlich auf deren Server.

Der Preis der App ist höher als es die Tasse wert ist.
 
Aber auch sonst: Du bekommst eine Tasse für die Installation. Nicht mehrere. Ich schließe einfach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

reneechen
Antworten
8
Aufrufe
1.446
reneechen
reneechen
N
Antworten
2
Aufrufe
623
Nostromo2000
N
D
  • Das Wölflein
Antworten
0
Aufrufe
3.193
Das Wölflein
D
Zurück
Oben Unten