N-TV-App

R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Habe das problem die ntv app startet normal bertag angeklickt springt jedesmal wieder ins hauptmenü.liegt es villeicht an dem neuen firmware update auf 4.0.4.hat jemand ne idee oder ne lösung
 
nein bei mir läuft die App unter 4.0.4
 
redone36: Welche Version hast Du?
 
galaxy s2 4.0.4 davor lief die app.was kann das sein????????.Hilfee......
 
Die App selbst schon gelöscht? Eventuell mal Cache und Daten der N-TV App löschen.
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Die App springt nach Aufruf eines Themas immer wieder zurück ins Hauptmenu. Das Löschen der App incl. sämtlicher Caches und den zugehörigen Daten brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Ich nutze die Android Version 4.03 auf einem Samsung Galaxy SII ohne "G".

Gibt es hier schon eine Lösung?

Danke

Datendaddler
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
51
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
503
holms
holms
Zurück
Oben Unten