"News Ticker" der Android Hilfe News

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
gibt es eine möglichkeit, dass ich die News dieser Seite irgendwie mit einer App abfragen kann?
Mir werden diese zwar auf Facebook angezeigt und ich habe auch die Android Hilfe App, aber das is mir bissel zu umständlich.
Ich stelle mir das so ähnlich wie die "News und Wetter" vor.
Geht das irgendwie mit nem RSS Reader oder so? Wenn ja, wie funktioniert sowas? Ich hab zwar schon öfters von RSS Readern gelesen, mich aber nie wirklich darüber informiert was die machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Sepp
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
435
flori73
F
N
Antworten
1
Aufrufe
899
nickoski
N
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
744
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten