Nextcloud News App für RSS Feed | ältere gelesene Nachrichten anzeigen lasse

N

note.apk

Stammgast
413
Hallo an die Community!

Da es mit gReader schon ewig nicht mehr weiter geht, mir die alternativen wie Feedly, Palabre usw überhaupt nicht zu sagen und noch zusätzlich auf externe Dienste angewiesen sind, habe ich mir in meine NextCloud Instanz "News" installiert.
Dazu gibt es eine Android App mit der ich die Nachrichten vom eigenen Server abholen kann. Alles passt soweit.
Nextcloud News Reader - Apps on Google Play

Was ich hier nicht hin bekomme, das Herunterladen von alten gelesenen Nachrichten.
Beim Einloggen in die normale Webinstanz ist alles vorhanden.

Nutzt sonst noch jemand diese Kombination und hat ggf noch einen Vorschlag?
Danke schonmal.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
133
Matze61
Matze61
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
519
holms
holms
Zurück
Oben Unten