Nicht stören bei Kopfhörernutzung.

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.931
Ich hatte auf meinem S7 edge vor langer Zeit eine App, mit der Benachrichtigungen stumm geschaltet wurden, wenn ich einen Kopfhörer nutzte. Mit einem Tipp auf diese App blieben Benachrichtigungen stumm. Leider ist mir nicht mehr der App-Name bekannt und aus der App-Sammlung im Play Store habe ich diese vor gut einem Jahr versehentlich gelöscht.

Kennt jemand eine App, mit der ich Benachrichtigungen im Kopfhörerbetrieb stumm schalten kann?

Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du uns vielleicht die Lösung verraten?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Nicht Stören aktivieren, dann kommen auch keine Nachrichten. Allerdings auch keine Meldungen mehr, auf anderem Wege, z.B. durch Vibration.
Irgendwie unbefriedigend. Wobei mich die (lauten) Benachrichtigungen mehr nerven, als wenn gar keine kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
143
vocaris
V
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
51
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
0
Aufrufe
131
joehwade
J
Zurück
Oben Unten