Olympia @ Tablet: ZDF Livestream ohne Bild mit Ton - ARD Livestream alles okay ?!??

J

JoaquinRodriguez

Neues Mitglied
0
Hallo, werte Experten!

Nach naechtelangem Durchforsten aller moeglichen Communities und Hilfeseiten, wende ich mich nun an Euch, in der Hoffnung, jemand hat weiterhelfende Infos.

Woran kann es liegen, dass ich auf der ARD alle Livestreams ohne Probleme sehen (und hoeren) kann, aber der ZDF Livestream ohne Bild und nur mit Ton kommt? Sich hingegen alle Videos der ZDF Mediathek mit Bild und Ton abspielen lassen.

Nach Anclicken des entsprechenden Olympia Livestreams beim ZDF, erscheint die Anzeige "Aktion durchfuehren mit"... - in meinem Fall mit zwei Auswahlmoeglichkeiten - "Browser" oder "Chrome". In beiden Varianten wird dann der "Google Video Player" gestartet, der Ton kommt sofort, doch das Bild erscheint nicht.

Bei der ARD clicke ich hingegen einfach nur auf "Video starten" und los geht's mit der Bild- & Ton-Uebertragung des Livestreams.

Ueber weiterfuehrende und hilfreiche Tipps & Tricks freue ich mich und Danke schon mal im Voraus fuer Eure Unterstuetzung und Bemuehungen!!!

Mit frischen Gruessen

Joaquin Rodriguez

Ueber mich:
Nutze seit Anfang 2012 das MEDION LIFETAB P9514, derzeit mit der Android Version 4.0.3, und bin sehr angetan von diesem Tablet. Da es allerdings bei MEDION kein Zubehoer zu diesem Tablet - bis Februar/Maerz 2012 - gab und es sich ja eigentlich bei diesem Geraet um das Olivetti OliPad 110 handelt, habe ich mir den KFZ-Stromadapter und das passende Case mit Aufsteller bei einem Olivetti-Haendler besorgt ;-)

 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.212
NebulaOne
NebulaOne
R
Antworten
23
Aufrufe
3.730
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten