1. ephemunch, 16.07.2018 #1
    ephemunch

    ephemunch Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    könnt ihr mir aktuelle simple opensource RSS-Reader ohne Account- und Googlepflicht empfehlen ?
     
  2. DeanMart, 24.08.2018 #2
    DeanMart

    DeanMart Fortgeschrittenes Mitglied

    @ephemunch
    Ich denke mal, dass du inzwischen selbst fündig geworden bist.
    Wenn es wirklich einfach sein darf, dann findest du bei f-droid einige Reader.
    Ich selbst benütze keinen, habe mir mal aufgrund deiner Anfrage den "Another RSS" installiert,
    keine unnötigen Berechtigungen, keine Tracker, wahrscheinlich eher "simple", also vielleicht deiner Anfrage entsprechend!!??
     
  3. dvdram, 03.09.2018 #3
    dvdram

    dvdram Stammgast

    Suche mal nach "flym" bzw "flym fork".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RSS Feed als Laufband auf dem Sperr (?) Startbildschirm ? Informationsdienste 03.03.2019
Du betrachtest das Thema "opensource RSS-Reader" im Forum "Informationsdienste",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.