1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kunky, 04.05.2011 #1
    kunky

    kunky Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    ich möchte mir die news (news widged) oder im rss reader vom android tts (pico tts) vorlesen lassen ohne ein zusätztliches app zu laden....geht das?

    ich hab schon viel rumprobiert es aber noch nicht hinbekommen, diese funktion sollte doch implementiert sein oder nicht, wenn nicht wäre das ja ziemlich idiotisch da rss feeds prima zum vorlesen geeignet sind

    oder muss ich nun einen anderen rss reader laden der tts kann? dann brauch ich ja alles doppelt das is scheisse.

    ich hab tts, ich hab den reader ...warum funktioniert das nicht zusammen :(

    ich hab ein anderes tts app geladen das mir reinkopierte texte vorlesen kann aber das is ein arbeitsschritt zu viel ich will nicht erst den ganzen mist kopieren sondern mir direkt aus dem reader vorlesen lassen :(

    mit talkback gehts auch nicht ...das labert nur überschriften und checkboxen nach ... sinnfrei

    ich bin etwas frustriert und würde am liebsten selber was basteln

    grüße,
    kunky
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google News & Wetter: externen Browser verwenden Informationsdienste 05.11.2017
Google Lauscher ohne Anmeldung am Google-Konto aktivieren? Informationsdienste 10.09.2017
Suche Suche Nachfolger für Pulse RSS Reader Informationsdienste 31.08.2017
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
Befehl "ok google" geht nicht Informationsdienste 06.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android rss reader vorlesen

Du betrachtest das Thema "Pico TTS (Text-to-Speach) mit integriertem Google News RSS Reader nutzen?" im Forum "Informationsdienste",