Pulse News

S

seppl1987

Gast
Hallo zusammen.

Ich nutze den Pulse Newsreaderhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.alphonso.pulse&hl=de schon lange und bin eigentlich auch zufrieden damit.
Allerdings fehlte mir immer ein Widget welches alles meine Abos berücksichtigt, also nicht nur eine Nachrichtenquelle, sondern alle auf einmal.
Seit dem neusten Update gibt es die Möglichkeit eine ganze seite in ein Widget einzubinden.
Allerdings verstehe ich das noch nicht ganz.
Und zwar wir zwar eine Meldung angezeigt, aber eben nur eine, die Meldung ändert sich nicht.
Hab schon probiert draufzuklicken, zu wischen usw. aber es bleibt immer nur eine zufällige (?) Meldung.
Meine Frage ist jetzt ob jemand weiss ob das normal ist, oder generell nen Tipp zu dem Widget hat?
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
435
flori73
F
N
Antworten
1
Aufrufe
899
nickoski
N
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
744
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten