Pulse nicht absolut aktuell??

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Hallo.

Habe seit heute pulse. Echt ne super App. Habe unter anderem Spiegel, Stern, Welt und FAZ. Als vor einer Stunde fest stand, dass gauck neuer bp wurde waren überall auf den Internetseiten dieser Anbieter Meldungen dazu. Aber in der App stand da noch nichts direkt, obwohl ich permanent aktualisiert habe. Erst 20-30 minuten später stand bei einigen es dann auch im pulse rss.

Sind rss feeds verspätet generell? Oder liegt es irgendwie an pulse?

Danke.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch diese Erfahrung gemacht. Ich habe im RSSDemon und in Pulse dieselben Newsfeeds abonniert und sehe öfters Nachrichten, die ich im RSSDemon gesehen habe, im Pulse erst viel später. Ich nehme fast an, dass Pulse keine Direktübertragung Newsfeed-PulseApp am Gerät macht, sondern die gesamten Newsseiten auf einem Server zwischenspeichert. Die Pulse App holt es sich dann von dort und nicht von der Seite aus dem Feed. Und dieser Server wird natürlich nicht ständig aktualisieren, sondern eben nur alle 30 Minuten.

Bei mir werden auch bei einigen Feeds keine Bilder angezeigt, obwohl der RSSDemon diese alle anzeigt.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
76
orgshooter
orgshooter
V
Antworten
0
Aufrufe
228
vocaris
V
Zurück
Oben Unten