Suche RSS Feeder mit Firefox Erweiterung (Desktop)

S

schefkoch89

Stammgast
25
Moin Moin,
ich suche für mein Handy einen RSS Feeder, welcher für meinen Desktop Firefox ebenfalls eine Erweiterung hat. Welche auch Synchronisiert werden. Dazu eine Filter Option, dass ich keine Nachrichten bekomme die mich nicht interessieren.

Es sollte kostenlos sein oder mit einmaliger Bezahlung.

Grüße!
 
@schefkoch89 Du benötigst eine serverbasierte Feedverwaltung, etwa durch Feedly oder Inoreader. Dann werden die Artikel und ihr Status (gelesen/ungelesen) synchronisiert.

Für beides gibt es in Android Apps, die darauf zugreifen können, bei Feedly etwa FeedMe, Palabre, gReader (Pro) oder die App von Feedly selbst.

Am Desktop auf Firefox kann man Feedly als Seite direkt aufrufen. Es gibt aber auch Addons dafür:
Suchergebnisse für „feedly“ – Add-ons für Firefox

Bei InoReader gibt es in Android eine eigene App, am Desktop auf Firefox kann man auch hier über die Webseite zugreifen oder ein Addon verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
@cad Aktuell nutze ich feeder.co ich werde mich mal umschauen :)
 

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
133
Matze61
Matze61
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten