1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. schefkoch89, 07.06.2018 #1
    schefkoch89

    schefkoch89 Threadstarter Android-Experte

    Moin Moin,
    ich suche für mein Handy einen RSS Feeder, welcher für meinen Desktop Firefox ebenfalls eine Erweiterung hat. Welche auch Synchronisiert werden. Dazu eine Filter Option, dass ich keine Nachrichten bekomme die mich nicht interessieren.

    Es sollte kostenlos sein oder mit einmaliger Bezahlung.

    Grüße!
     
  2. cad, 07.06.2018 #2
    cad

    cad Android-Ikone

    @schefkoch89 Du benötigst eine serverbasierte Feedverwaltung, etwa durch Feedly oder Inoreader. Dann werden die Artikel und ihr Status (gelesen/ungelesen) synchronisiert.

    Für beides gibt es in Android Apps, die darauf zugreifen können, bei Feedly etwa FeedMe, Palabre, gReader (Pro) oder die App von Feedly selbst.

    Am Desktop auf Firefox kann man Feedly als Seite direkt aufrufen. Es gibt aber auch Addons dafür:
    Suchergebnisse für „feedly“ – Add-ons für Firefox

    Bei InoReader gibt es in Android eine eigene App, am Desktop auf Firefox kann man auch hier über die Webseite zugreifen oder ein Addon verwenden.
     
    schefkoch89 bedankt sich.
  3. schefkoch89, 07.06.2018 #3
    schefkoch89

    schefkoch89 Threadstarter Android-Experte

    @cad Aktuell nutze ich feeder.co ich werde mich mal umschauen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RSS Feed als Laufband auf dem Sperr (?) Startbildschirm ? Informationsdienste 03.03.2019
Suche opensource RSS-Reader Informationsdienste 16.07.2018
Du betrachtest das Thema "RSS Feeder mit Firefox Erweiterung (Desktop)" im Forum "Informationsdienste",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.