1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zugschlus, 27.01.2011 #1
    Zugschlus

    Zugschlus Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin zu doof für RSS Demon.

    Ich habe im RSS-Demon etliche Feeds markiert, dass er mir Bilder (tägliche Webcomics) und mp3s (Podcasts) automatisch herunterladen soll, wenn er in einem WLAN ist. Tut er aber nicht.

    Und ich habe es auch nicht geschafft, herauszubekommen, woran das liegt.

    Mein Traum-RSS-Reader kann in einem RSS-Feed referenzierte Bilder und Audiodateien automatisch mit herunterladen, wenn die Verbindung über WLAN besteht (vielleicht sogar auf eine Liste von WLANs beschränkt, da ich auch WLANs mit Volumenlimit regelmäßig benutze). Zusätzlich möchte ich der Applikation auch sagen können "lade mir Bilder und Audio zu diesem Feed jetzt herunter, egal über welches Medium".

    Wie gesagt, RSS Demon (hier Version 2.001) scheint das zwar zu können, ich krieg's nur nicht hin. Mag mir jemand was empfehlen?

    Grüße
    Marc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches Löschen in Podcast Addict Informationsdienste 13.09.2017
Suche Suche Nachfolger für Pulse RSS Reader Informationsdienste 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "RSS-Reader zum Download von Podcasts" im Forum "Informationsdienste",