Suche Runden Spielplan (App verloren)

K

K4li

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte eine Fußball-WM App installiert, die den "Runden Spielplan" hatte. Hier könnte man unten am Rad drehen, und so den Spielplan auf "Gruppe","Datum" usw. Stellen. Sie war mMn sehr übersichtlich. Weiße Schrift auf dunkelgrünen Hintergrund. Leider hab ich die App nicht mehr, und finde die auch nicht mehr. Wer kennt die App und kann mir den Namen sagen?

Wäre super und schon mal Danke für die Antworten.

Gruß K4li
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Titel /Tippfehler korrigiert — Gruß cptechnik
Da hab ich schon geschaut. Is aber nix. Danke für den Hinweis. Ich hab aber auch schon einiges deinstalliert, bin mir nicht sicher wo der Spielplan drinne war. Vielleicht kennt jemand ja die App und kann mir den Namen sagen...
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
10
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
265
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten