Schönere Uhr als Weather & Toggle Widgets?

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo,

ich war auf der Suche nach einer schönen Flip-Clock für mein Galaxy und bin dabei auf obiges Widget gestoßen. Von meiner bisherigen Suche war dieses Widget zwar das einzige was mir überhaupt gefallen hat, aber so 100% zufrieden bin ich noch nicht. Ich finde die Uhr selber recht pixelig, da bin ich selbst von meinem Omnia II anderes gewohnt. Zudem brauche ich diesen Wetter-Kram nicht wirklich, wenn ich wissen will ob es regnet schaue ich aus dem Fenster...;-)

Kennt jemand von euch eine schönere Uhr? Welche habt ihr so drauf?

Besten dank

Frederic

NACHTRAG: Habe gerade auch das vielfach genannte Fany Widget ausprobiert, was für mein Screen aber leider etwas zu groß ist, zumal mir eine FlipClock ohne hintergrund, einfach mit weißen Zahltafeln am liebsten wäre (oder eine, bei der man den Hintergrund auf transparent stellen könnte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das schaut ganz gut aus. Meine Frage wäre noch: Wenn ich am Widget etwas ändern möcht, muss ich dann jedesmal das Widget löschen und wieder neu auf den Screen anlegen? Habe sonst keine Möglichkeit gefunden in die Einstellungen zu kommen.

Zum anderen: Kann man auch selber Skins erstellen und die reinladen?
 
muss ich dann jedesmal das Widget löschen
Nein!
Habe sonst keine Möglichkeit gefunden in die Einstellungen zu kommen.
in die einstellungen kommst du wenn du auf wetter icon klickst,dann bei meinem handy die linke taste,da sind dann die ganzen einstellungen!
Kann man auch selber Skins erstellen und die reinladen?
ja,sagte ich doch!
Auf der speicherkarte werden unter data/beautifulwidgets die ordner erstellt.
Skins (für die uhr)
wskins(für die wettericons)
kannst aber auch skins herunterladen,weiss jetzt nicht ob die ordner schon gleich da sind oder erst nach herunterladen eines skins erstellt werden!

für ein neuen skin wird immer ein ordner erstellt
-mit den icons (danach kannst du dich richten,grösse und so)
-mit ner textdatei (da kannst rein schreiben was du willst)
Alle 3 sachen (der ordner indem die dateien alle sind,die textdatei sowie das vorschaubild,müssen den gleichen namen haben (sowie du das skin nennen magst)
 
Mir ist noch etwas aufgefallen:

Bei manchen Skins (z.B. airportone, steampunk, nakedairporone) stimmen bei meinem Galaxy S die Striche im Hintergrund nicht mit den Strichen in den Zahlen überein...ist das schon mal jemanden aufgefallen?
 
ja stimmt ...das ist bei manchen skins so...deshalb mach ich meine ja auch selbst;)
 
ich versuche gerade bei "airportone" den Strich richtig zu bekommen (habe ein devkit damit gefunden), aber das passt hinten und vorne nich...
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
H
Antworten
34
Aufrufe
3.182
Herman
H
Zurück
Oben Unten