Sense-Aehnliche(s) Widget/App? Mit Entsperranimation

Benny1988

Benny1988

Erfahrenes Mitglied
118
Heyho,
vor ein paar Tagen hab' ich die Funktion der Entsperranimation in BeautifulWidgets gefunden. Sieht ja an sich nicht schlecht aus, allerdings sieht's bei Sense doch noch ein wenig "huebscher" aus.

Gibt's da so eine App, die mir sowas in "huebscherer" Optik bietet?
Hab' bereits Fancy Widgets ausprobiert, allerdings gibt es dort keine solche Funktion oder ich hab' sie einfach nicht gefunden.

Danke im Voraus. :)

MfG
Benny.
 
Hm, kennt keiner sowas oder gibt es sowas evtl. gar nicht? :o

MfG
Benny.
 
Gibt's bei Fancy Widgets doch...."Einstellungen-Erweiterte Einstellungen"?
 
Dann aber nicht in der FreeVersion oder? Hab' die App, wie gesagt, schon ausprobiert und nichts dergleichen gefunden. Wenn's das in der "normalen" Version auch gibt, hab' ich's ueberseh'n, werd' ich mir dann nochmal anschauen.

MfG
Benny.
 
Achso, das kann sein. Hab die Pro-Version, da geht's auf jeden Fall.
 
Hab' gerade noch mal die Free installiert, da gibt es keine Option dafuer. Es gibt nur zig Optionen dafuer, was passieren soll, wenn man verschiedene Dinge auf dem Widget antippt.
Ausserdem hab' ich bei FancyWidgets nicht mal 'ne Option gefunden, um die Temperatur in der Benachrichtigungsleiste anzeigen zu lassen - gibt's die da (auch) nicht / nur in der Pro?

MfG
Benny.
 
Bei den Beautiful Widgets hab ich auch jetzt die Funktion gefunden, nur obwohl aktiviert kommt keine Entsperranimation.

Entsperrt wird bei mir über den Go Locker, kann das eventuell da dran liegen?

Aber wenn einer ne Alternative kennt, wär ich auch dankbar.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
76
micw
M
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
60
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
278
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten