1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mojoe31, 18.01.2012 #1
    Mojoe31

    Mojoe31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich suche seit ich Androidler bin ein gutes Sport-App. Es gibt ja doch einige, aber alle guten, die ich bislang gefunden habe, sind sehr stark auf den amerikanischen Raum ausgerichtet.

    Gibts nicht auch gute Apps, die mehr "europäisch" sind und nicht nur zu 90% aus Fussball bestehen? Finde Eurosport, Sport1 und vor allem laola1 sehr gut, aber alle sind sehr fussballlastig...

    Wichtig sind für mich Videos! Sportarten so viel wie möglich (fussball, tennis, rad, motorsport, winterspiele, wie gesagt nur amer. Sportarten nicht so wichtig...)

    Gruß
     
  2. fleXma, 18.01.2012 #2
    fleXma

    fleXma Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt noch Sportschau. Dort gibt es auch Videos und alle Sportarten sind vertreten. Dann noch die Kicker App, auch mit allen Sportarten, aber weniger Videos.
    Dann noch spox App. Ebenfalls alle Sportarten.

    Habe die 3 Apps und bin richtig zufrieden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "Sport App" im Forum "Informationsdienste",