Sportschau App für Android

Hallo,
mit sichern meine ich das ich die Sportschau App die auf Handy 1 läuft und über den Market bezogen wurde auf den PC kopiere. Um sie dann auf Handy B wo sie nicht über den Market runter geladen werden kann kopiere und installiere.
Ist es nicht möglich das Apps so verändert werden um Daten zu erspähen? Das zum Beispiel die Sportschau App meine Daten vom Handy an andere Nutzer überträgt?
Gruß Uwe
 
Hallo Ihr,

leider hat ja die Sportschau App keinen echten LIVE Ticker. Das manuelle Aktualisieren ist wirklich nervig.

Kennt jemand eine App die einen echten Live Ticker bietet?

...habe irgendwie keine Lust mich durch x Apps durchzutesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
der push alarm funktioniert bei mir nicht. muss dazu die app offen und/oder das handy an sein?? mehr als den toralarm für das spiel zu setzen, muss man ja auch nicht, oder?

...inzwischen habe ich aber einen interessanten blog eintrag zum thema "fußball live ticker apps" gefunden. ich habe mir daraufhin pocket liga installiert. http://www.android-blog.net/android...besten-fussball-liveticker-apps-fuer-android/

morgen zur CL werde ich mal schauen welches app was bietet.

btw...was nützt mit der toralarm wenn ich das spiel im ticker verfolgen will????
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden auf dem One X keine Videos angezeigt, sonst noch jemand mit dem Problem?
 
Auf meinem Smartphone mit Android 2.3.6 funktionieren die Videos, aber auf meinem Tablet mit Android 4.0.4 geht es nicht. Ansonsten habe ich keine Probleme mit ICS, von daher würde ich spontan der Sportschau app die Schuld geben.
 
Auf meinem S2 (Android 4.0.3) funktionieren ebenfalls keine Videos.. Liegt wohl an der App, ist scheinbar noch nicht mit Android 4 kompatibel..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
bei mir wurden auch keine Videos abgespielt es kam aber der Hinweis auf den fehlenden Flashplayer. Installiere den mal und Versuchs erneut.
Gruß Uwe
 
Bei mir ist auf beiden Geräten flash installiert und unter ICS klappts nicht mit dem Nachbarn. Hast du wirklich ICS im Einsatz?

Nicht von einem iPad gesendet
 
Hallo,
sorry nicht gelesen das nach ics gefragt wurde. Hab CM7 drauf.
Gruß Uwe
 
Hallo,
habe das gleiche Problem. Vor dem Update auf Android 4 konnte ich die Videos sowohl auf der sportschau.ard.de wie auch in der APP sehen. Nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ein Plugin fehlt. Scheint aus meiner Sicht daher ein Problem des Browsers oder des Android 4 zu sein und nicht (nur) der APP. Kann das jemand bestätigen?
Habt Ihr Ideen, wie das zu beheben ist? Soooo kurz vor der EM ....
 
Super! Das war's!
Gruß Carsten
 
Lange nichts passiert hier in dem Thread! Ich habe die App immer gerne fürs Pushing der Live-Ergebnisse der 1. Bundesliga genutzt. Seit längerer Zeit funktioniert das Pushing aber leider nicht mehr. Ich hatte die App bereits deinstalliert und neuinstalliert, was aber keine Abhilfe brachte.

Funktioniert Push bei euch einwandfrei?

Ich hatte das Problem schon den Entwicklern geschildert, aber geschehen ist da bisher überhaupt nichts!
 
Hallo,
ich suche auch Sportschau o.ä. Apps. :sad:
Nur die Apps wie : kicker, Formel1, Sport1 mein Verein usw. sind alle nur im Portrait-Modus und gehen leider nicht in den Landscape-Modus (quer).
 
GeRe schrieb:
Hallo,
ich suche auch Sportschau

Genau um diese App gehts hier! ;-)

GeRe schrieb:
Nur die Apps wie : kicker, Formel1, Sport1 mein Verein usw. sind alle nur im Portrait-Modus und gehen leider nicht in den Landscape-Modus (quer).

Dann musst du dich an die Entwickler der jeweiligen Apps wenden. Wenn diese nur für den Portraitmodus programmiert sind, dann ist das eben so. Alternativ kannst du auch Apps wie z. B. "Adaptive Rotation Lock (Free)" nutzen, die nahezu alle Apps (ebenso wie den Homescreen) in den Landscape-Modus drehen. Wie gut das dann für Apps funktioniert, die gar nicht für den Landscape-Modus entwickelt wurden, ist dann von App zu App unterschiedlich.
 
Hallo,
hab das Problem mit der Sportschau App das einige Reiter in der App sich nicht aktivieren lassen. Wie unter Liveticker der Toralarm. Ist das ein Problem der App, das diese vom Hersteller auf 4.4.4. angepasst werden muss oder liegt es an 4.4.4?

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
265
Anz
Anz
X
Antworten
0
Aufrufe
387
xyzUpdate
X
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten