Statuszeilen-Anzeige

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Gibt es eine App, womit ich Icons in der Statuszeile anzeigen lassen kann?
Ich möchte über eine Automatisierungs-App ein bestimmtes Icon in der Statuszeile anzeigen lassen.

Hat jemand eine Idee dazu?
 
@JohnDeere
Das geht beispielsweise mit Tasker. Das hatte ich hier schon mal geschrieben:
Rak schrieb:
Wenn verschiedene Tasks nacheinander abgearbeitet werden wie in deinem Beispiel, kannst du ja am Ende eine Bestätigung erstellen, die dir beispielsweise per Benachrichtigung samt Extra-Icon oder Popup oder Wechseln des Icon (dann sieht man es sogar in der Statusleiste) oder Abspielen eines Tons oder sonstwie signalisiert
Habe nochmal das wesentliche hervorgehoben. Ein Icon im linken Teil der Statusleiste ist ja mit einer Benachrichtigung verknüpft.

Ich, hoffe, es hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Offen gestanden ist mir Tasker viel zu kompliziert, dazu noch viel in englisch.
Ich möchte gerne bei Llama bleiben und möchte nun das Problem mit der Statusanzeige anders lösen.
 
Ok.

(Nur nebenbei: Die Oberfläche von Tasker ist in deutscher Sprache einstellbar, die Hilfetexte der Website sind jedoch in englisch.)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
404
Grille86
Grille86
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
393
beleboe
beleboe
F
Antworten
8
Aufrufe
1.219
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten