Suche nach Nachrichten App mit automatischen download

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich suche nach einer Nachrichten App mit automatischen download. Ich bin tagsüber oft in Bereichen, wo ich keinen Netz habe. Da ich dort relativ viel Zeit habe, kann ich mein Smartphone zum Nachrichtenlesen benutzen. Z.Z. mache ich es mit der Stern-App. Dort muss man allerdings den Download zum Offline-lesen manuell anstoßen. Wenn man das aber vergisst, hat man alte Sachen.

Deswegen suche ich eine App, die die Nachrichten automatisch runterlädt, wenn WLAN da ist. Z. B. immer um 6 Uhr oder so.

Kennt jemand sowas? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert
 
Hallo,

sowas kann man prima mit einer guten Feedreader-App steuern, zum Beispiel mit "gReader".

Die App nutzt zwar derzeit noch den Google Reader, der in 3 Monaten eingestellt wird, wird bis dahin aber umgestellt haben auf eine alternative Schnittstelle.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Hallo,

danke für den Tipp. Ich hab' mir gReader installiert. Nur die Standardeinstellungen zum Offline-Lesen sind bischen groß dimensioniert. Habe ich für mich dann angepasst.

Gruß,

Robert
 
Hallo, ist Download Scheduler nicht eher dafür gedacht, Websites herunterzuladen?

Man will ja zum Nachrichten lesen nicht z.B. die komplette Spiegel-Website runterladen. Oder einen kompletten Blog.

Außerdem wäre es ja schön, nur ungelesene News zu lesen und nicht gelesene nochmal.
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
521
holms
holms
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
67
micw
M
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
34
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten