Tipp für Podcast App

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
robertnac

robertnac

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich brächte ein Tipp von Experten für eine Podcast App. Ich habe schon etliche ausprobiert ( Castbox, Google Podcast.... ), aber das richtige war noch nicht dabei. Ein Arbeitskollege zeigt mir neulich die Funktionen seiner IOS Podcast App und sowas bräuchte ich auch. Dabei waren automatisches Download der Abos in WLAN, autom. löschen. Die Podcasts, die länger nicht gehört wurden, wurden nicht automatisch runtergeladen.

Gibt es sowas auch für Android? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert
 
meikon

meikon

Erfahrenes Mitglied
B

Blacky12

Erfahrenes Mitglied
Podcast Addict und das schon genannte AntennaPod. Habe ich beide im Einsatz.
 
F

frit_z

Neues Mitglied
AntennaPod ist super habe ewig gesucht.Danke.
 
R

red-blizz

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze Pocket Casts. Die kann alles was du haben willst.
 
robertnac

robertnac

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke. Habe ich eben ausprobiert und probiere es aus.
 
robertnac

robertnac

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
red-blizz schrieb:
Ich nutze Pocket Casts. Die kann alles was du haben willst.
So, habe die App nun ausprobiert und finde sie gut. Kann man irgendwie die GUI auf deutsch umstellen?
 
Fletch

Fletch

Lexikon
nein, leider nicht. Hatte deswegen auch überlegt die App zu wechseln, bin aber nach mein Suche wieder bei Pocket Casts zurück gelandet
 
Oben Unten