transparentes AccuWeather Widget für das Galaxy S3 mini?

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo,

ich habe ein Galaxy S2 und ein S3 mini neuerdings!

Mir gefällt die Landschaft im AccuWeather Widget nicht!:sleep: Beim S2 gibt es eine transparente Form zum runterladen:

[LSD,MS1,LSE] Transparent & Blue, Green, Pink Transparent AccuWeather Widget [Update] - xda-developers

Nur kann man das sicher nicht aufs S3 Mini übertragen! Gibt es das fürs S3 Mini auch?

Vielen Dank!


Edit:

Hat sich erledigt, die die es gibt gehen nur für deodexed ROMs...Ich habe nur einen Stock-Root, die liefen alle nicht.Deshalb habe ich nur Wetter & Uhr runtergeladen, da lässt sich alles super einstellen, und meinen Ort findet das Widget auch, gut unten ist Werbung im App, da es kostenlos ist kann ich damit leben.
Mit Titanium habe ich gleich Accuweather rausgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
76
micw
M
T
Antworten
0
Aufrufe
54
Träger.Noh
T
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
42
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten