Tunein Podcast Download funktioniert nicht

I

ionensurfer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

der Threadtitel verrät schon alles - nach Tippen auf "xy MB herunterladen" ändert sich der Button zwar zu "Download abbrechen", heruntergeladen wird aber nichts, und beim Tippen auf den Button bleibt der einfach so.
Kann aber ganz normal zurück und Tunein weiterbenutzen.

Habe die aktuellste Android 9 Firmware auf dem Samsung Galaxy Note 9 und das aktuelle Tunein.

Berechtigung für Speicher ist in den Appeinstellungen gesetzt.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Da jetzt in anderem Unterforum, Model ergänzt - SaschaKH
Also bei meinen letzten mindestens 3 anderen Telefonen hat es funktioniert, daher würde ich das Problem eher beim Note 9 verorten, oder zumindest gerne Feedback bekommen, ob andere Note 9-User dieses Problem auch haben.
Könnte man das Thema nicht für eine Weile wieder dahin zurückschieben?

Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen, sowas unter "Informationsdienste" zu suchen :1f631:

EDIT:
Bei manchen Podcasts funktioniert es (wieder), war vielleicht nur eine atmosphärische Störung :1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.059
Blacky12
B
X
Antworten
7
Aufrufe
1.183
johnniesmith
J
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten