Unsichtbare APP

M

Maria86

Neues Mitglied
0
Ich habe eine neue APP in der Play-Konsole hinzugefügt, heute habe ich festgestellt dass ich diese App nicht finden kann...auch wenn ich Namen in Google Play eingebe. Weiß jemand warum?
 
Was ist das für eine App.
Was für ein Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mal nachgeschaut wenn ich nach der App suche dann wird sie auch gefunden.
 

Anhänge

  • 20200112_172532.jpg
    20200112_172532.jpg
    400,5 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Wenn die Apps im Play Store nicht auftauchen kann es sein, das dein Gerät nicht als "kompatibel" gelistet ist.

Das kann mehrere Ursachen haben:
1. Es kam zu Problemen beim Ausführen der App auf deinem Gerät
2. Der Entwickler hat die app nicht für dein Gerät freigegeben.
3. Die App wurde aus dem Play Store entfernt

Punkt 3 kann es nicht sein da @M--G ja bereits gezeigt hat das sie noch vorhanden ist.
Somit gibt es nur noch die Möglichkeit der manuellen Installation.
Wenn du dir die App auf deinem anderen Gerät herunterlädst und ein Backup davon machst, kannst du die gesicherte APK auf dem anderen Gerät auch installieren.
Sollte aber Punkt 1 der Grund sein das du die App nicht findest wäre möglich das das Gerät dann nicht mehr wie gewünscht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G
Xiaomi
Samsung und huawei funktioniert die Spp und ist im Homescreen abgelegt
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
Mit meinem alten Lenovo-Tab (läuft unter Jelly Bean) find ich die App im PS nicht. Ist aber wohl auch so gewollt.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wahrscheinlich liegt das auch daran, das deine Android Version zu alt ist und nicht unterstützt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Laut App-Store ist auch Android 5 Voraussetzung. Müssen wir auf Rückmeldung vom TE warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
@Astronaut2018
Das meinte ich mit:
hagex schrieb:
Ist aber wohl auch so gewollt.
Es steht in den Voraussetzungen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Die App ist bereits sichtbar.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
58
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
277
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten