Verkehrsfunk App gesucht

D

dobs

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi Folks,

ich suche ein App das mich auf meinem DHD über die Verkehrslage auf dem Laufenden hält.

Hintergrund:

Ich möchte auf dem Mopped die aktuelle Verkehrslage mitkriegen, aber mich aus Konzentrationsgründen nicht mit dem Radioprogramm zulullen.

Mir schwebt ein Radioapp vor, das ich wie ein Autoradio auf stumm schalten kann - das also nur für den Verkehrsfunk laut wird

Alternativ kann es auch ein anderer Datensammler sein z.B. übers Netz

ABER

Die Nachrichten müssen bei Eingang vorgelesen werden, nicht erst auf "Knopfdruck"...... wie z.B. bei TrafficDroyd.

Gibt es sowas?????

Danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.215
NebulaOne
NebulaOne
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
52
Daniel Albert
D
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
373
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten