Welche News-App verursacht wenig Traffic?

skater06

skater06

Erfahrenes Mitglied
167
Hallo! Ich hoffe ich darf hier diese Frage stellen... Ich suche eine Nachrichten App die wenig traffic verursacht, (hab nur 200MB) weil die die es so gibt wie Tagesschau, heute und focus scheinen mit den vielen Bildern viel traffic zu verursachen. Ich möchte jetzt nicht alle möglichen Apps ausprobieren da ja das herunterladen auch jede Menge traffic verursacht. Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze doch einen RSS-Reader
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hallo, hätte ich jetzt auch gesagt. Denn da kannst du entscheiden, welche Artikel du runterladen willst ubnd ob mit Bildern oder ohne. Empfehlungen gibt's im Forum bereits.
 
Wenn Du nur einen aktuellen Überblick haben willst, dann z.B. die Seite des Deutschlandfunks

dradio.de-Mobil

Je nach Nachrichtenlänge sind das dann unter 3 KByte und es sind die Nachrichten, die stündlich aktualisiert beim Deutschlandfunk vorgelesen werden.

Die Übersicht unter: http://www.dradio.de/pda/index.html

Und Eilmeldungen über Twitter-Feeds (Spiegel_Eil, Tagesschau_Eil etc.) mit Abruf alle 15 oder 30 Minuten.

Dann bekommst Du die 200 MB nicht voll im Monat.
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
425
flori73
F
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
51
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten