Wikipedia / Aard2 Lesezeichen

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag,

ich nutze Aard2 zum Offline-Wikipedia lesen und finde die App mehr als perfekt, immer aktuellste Versionen von Wikipedia, stürtzt nie ab usw., hätte aber eine Frage:

Ich nutze die Lesezeichen zum Speichern meiner privaten Film-Bibliothek, weiß jemand, wie ich von diesen irgendwo ein Backup machen kann? Ich nutze/wechsle oft mehrere Handys und hätte dann gerne die Lesezeichen importiert. Im angelegten Wikipedia Ordner ist nur das Wikipedia, kein Cache o.ä. Unter Adroid Data finde ich auch nichts. Gespeichert muss es aber irgendwo in der App werden, wenn man ein altes Buch löscht und eine neuere Version installiert, sind die Lesezeichen immer noch da. Ist also unabhängig vom Buch.

Wäre nett, wenn jemand etwas wüsste, vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Peter
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
270
Johan
J
J
Antworten
38
Aufrufe
2.513
TB49
TB49
D
  • DaWonderer
Antworten
0
Aufrufe
1.026
DaWonderer
D
Zurück
Oben Unten