Speicher voll? Setup-Wizard bei jedem Neustart!

H

hobbit75

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Intenso Tab 714, hat alles super funktioniert.

Heute gab es im Appstore von Amazon Mybackup Pro umsonst, also heruntergeladen installiert. Beim Öffnen sagte es mir, ich hätte Root-Rechte. Das wusste ich bisher nicht; hat mich natürlich gefreut.

Also gleich Superuser installiert und Titanium Backup pro. Das Backup konnte ich auch machen.

Beim Neustart erscheint nun immer wieder der Setup-Wizard, merkt sich die Einstellungen nicht.
Und das OS behauptet, es hätte keinen internen Speicher, nur noch interne Speicherkarte. Das heißt es lädt auch keine Apps, die sich auf den Telefon (flash?) Speicher installieren wollen.

Ich kann das Tab also grundsätzlich nutzen, aber es ist irgendwie sinnlos so.

Vielleicht zur Verdeutlichung meines Problems noch ein Screenshot. Das System sagt der interne Speicher wäre bei Null und außerdem voll.
Mag sein, dass er sich auch deshalb immer wieder auf Werkszustand zurück setzt.
Screenshot_2013-04-07-10-46-53.png

Für alle Antworten und Tipps wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopiere mit einem Root-fähigen und mit Root-Rechten ausgestatteten Dateimanager den Inhalt des Ordners /system/xbin in den Ordner /system/bin. Danach das Tablet neustarten und dann passt alles wieder. :D
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
770
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten