Intenso 824 Boot Loop

C

cabiol

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Habe beim Intenso die build.prob geändert. Leider hat es nicht so geklappt wie ich wollte und nun startet das Tab nur noch zur Boot Animation. Gibt es irgendwie ein weg, wie ich es wieder auf Werkszustand bekomme? Die Originale Build.prob habe ich gesichert. Wenn ich das Tab am Pc anschließe, erkennt er zwar das Tab als MedienSpeicher, aber ich kann darauf nicht zugreifen. Sonts hätte ich die Originale Build.prob ausgetauscht
 

Anhänge

  • IMG_20140116_213226.jpg
    IMG_20140116_213226.jpg
    735,3 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Root und ADB?
 
Ja
 
Dann kannst du via adb die originale build.prop auf dein Gerät verschieben.

adb push c:/build.prop /system/build.prop
adb reboot
 
Wo muss ich die originale build.pro auf den pc haben?
 
Im Beispiel von Necktrox (Anm.: Fettdruck von mir)
adb push c:/build.prop /system/build.prop
befindet sie sich direkt in der obersten Verzeichnisebene auf der Festplatte mit Namen C:. Wenn Du den zitierten Befehl entsprechend anpasst, sollte sich die Build.prop auch woanders befinden dürfen.
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
1
Aufrufe
4.673
Ochse Uwenknecht
O
X
Antworten
0
Aufrufe
5.947
xetic
X
L
  • linuxer7
Antworten
0
Aufrufe
929
linuxer7
L
Zurück
Oben Unten