Intenso 824 kein recovery...

L

linuxer7

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute
Ich habe das Problem dass ich mit meinem tablet nicht in den recovery Modus komme.
Wenn ich die “Einschalt-Taste und die Lautstärke-Taste“ zusammen drücke, startet der recovery-Modus zwar, aber ich sehe nur einen umgefallenen androiden mit einem roten Dreieck.

Kann ich da was machen das ich in den Recovery-Modus komme?

Gruß Thomas


Gesendet von meinem INM8002KP mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiere mal alle Eingabemöglichkeiten, die du hast. Also Touchscreen, Tasten und Hardware-Buttons.
Mal ein wenig rum spielen und schauen, ob das Menü erscheint...
 
Hallo Peter

Ich habe nur die Ein/AUS Taste, und die Lautstärke-Wipe. Da geht nix. Auch das herum getippe auf dem Touchscreen bringt nix. Da liegt nur der Android mit offenem Bauch und dem
Roten Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem INM8002KP mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ein Streichen (oder eine andere Geste) bringt nichts?
 
Nein reagiert auf nix. Auch aufziehen (mit 2 Fingern bringt nix.)

Gesendet von meinem INM8002KP mit der Android-Hilfe.de App
 
@linuxer7
Ich habe Deinen Thread in das spezielle Unterforum für Dein Tablet verschoben, bitte immer im richtigen Bereich posten.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxer7 und Peter B.

Ähnliche Themen

tki
Antworten
1
Aufrufe
4.670
Ochse Uwenknecht
O
X
Antworten
0
Aufrufe
5.946
xetic
X
L
  • linuxer7
Antworten
0
Aufrufe
928
linuxer7
L
Zurück
Oben Unten