[TAB1004] Image Dumps (System, Boot, Recovery)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TAB1004] Image Dumps (System, Boot, Recovery) im Intenso Tablets Allgemein im Bereich Intenso Tablets Forum.
Necktrox

Necktrox

Stammgast
Da das Gerät nun erfolgreich mit VROOT rootfähig jetzt ist, hab ich zum Anfang jetzt die Partition /system (/dev/block/mtdblock8), /boot (/dev/block/mtdblock2) und /recovery (/dev/block/mtdblock3) ge-dump-t.

Diese Image-Dateien sind nur für das TAB1004 (10,1") Tablet von Intenso. Kleiner Hinweis: Ich bin mir zur Zeit nicht sicher, aber die su-Binary könnte ebenso in dem Image beiliegen. Werde dies später überprüfen und dann eine Version ohne Root hier zum Download anbieten.

intenso_tab1004_system_10012014.zip (275.9 MB)
https://mega.co.nz/#!ZQ8yEJiY!M640jXo9rEv540Feak3EgkjQVOIQOaeVpJc21GPN6IE

intenso_tab1004_recovery_10012014.zip (13.6 MB)
https://mega.co.nz/#!4YEEwbJC!Gu8553GacCXcHTURb7VDkHZOPSo4EJMp3PTRnHAW30Q

intenso_tab1004_boot_10012014.zip (4.6 MB)
https://mega.co.nz/#!sVE3GbjC!LaTbRF2JHaKc8Ie8y5Y3Q1396lw5VVfl5nB_198vcwM
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deesl

Neues Mitglied
Könntest du bitte bitte bitte die misc Dump-Partition auch?? Es sieht aus wie ich durcheinander mein!!! :'-) : Sad: :cursing:
 
D

deesl

Neues Mitglied
Könnten Sie bitte ein:

su cat /proc/mtd

und eine

su cat /proc/cmdline

und geben Sie mir die Ergebnisse?
 
W

wuselfuzz

Neues Mitglied
Danke!

Das Stock-recovery.img hat mir gestern abend den Allerwertesten gerettet, siehe anderer Thread!