[TAB1004] Image Dumps (System, Boot, Recovery)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TAB1004] Image Dumps (System, Boot, Recovery) im Intenso Tablets Allgemein im Bereich Intenso Tablets Forum.
N

Necktrox

Stammgast
Da das Gerät nun erfolgreich mit VROOT rootfähig jetzt ist, hab ich zum Anfang jetzt die Partition /system (/dev/block/mtdblock8), /boot (/dev/block/mtdblock2) und /recovery (/dev/block/mtdblock3) ge-dump-t.

Diese Image-Dateien sind nur für das TAB1004 (10,1") Tablet von Intenso. Kleiner Hinweis: Ich bin mir zur Zeit nicht sicher, aber die su-Binary könnte ebenso in dem Image beiliegen. Werde dies später überprüfen und dann eine Version ohne Root hier zum Download anbieten.

intenso_tab1004_system_10012014.zip (275.9 MB)
https://mega.co.nz/#!ZQ8yEJiY!M640jXo9rEv540Feak3EgkjQVOIQOaeVpJc21GPN6IE

intenso_tab1004_recovery_10012014.zip (13.6 MB)
https://mega.co.nz/#!4YEEwbJC!Gu8553GacCXcHTURb7VDkHZOPSo4EJMp3PTRnHAW30Q

intenso_tab1004_boot_10012014.zip (4.6 MB)
https://mega.co.nz/#!sVE3GbjC!LaTbRF2JHaKc8Ie8y5Y3Q1396lw5VVfl5nB_198vcwM
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deesl

Neues Mitglied
Könntest du bitte bitte bitte die misc Dump-Partition auch?? Es sieht aus wie ich durcheinander mein!!! :'-) : Sad: :cursing:
 
D

deesl

Neues Mitglied
Könnten Sie bitte ein:

su cat /proc/mtd

und eine

su cat /proc/cmdline

und geben Sie mir die Ergebnisse?
 
W

wuselfuzz

Neues Mitglied
Danke!

Das Stock-recovery.img hat mir gestern abend den Allerwertesten gerettet, siehe anderer Thread!