Empfangsprobleme iOcean M6752

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfangsprobleme iOcean M6752 im iOcean Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

mopsert

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe seit ca. vier Wochen ein iOcean M6752. Ich benutze nur eine SIM-Karte von O2. Auf dem Handy ist die aktuelle KitKat installiert, wollte die Lollipop Beta noch nicht drauf machen.

Ich habe relativ häufig keinen Empfang. Netz ist einfach weg. Ich habe die SIM-Kartenslots schon paar mal gewechselt, das hat nicht geholfen. Auch nach Neustart dauert es ungewöhnlich lange, bis ein Netz gefunden wird.

Kann jemand von ähnlichem berichten und/oder weiß was man da machen kann?

mopsert
 
B

Bgltoni

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wenn du nicht nahe an einer Auslandsgrenze wohnst kannst du Roaming einstellen da ja O2 und Base jetzt zusammen sind und du kannst beide Netze nutzen. Ich selber habe Vodafone und Congstar und habe keine Probleme.

Lg Toni