Empfangsprobleme iOcean M6752

M

mopsert

Gast
Hallo,

ich habe seit ca. vier Wochen ein iOcean M6752. Ich benutze nur eine SIM-Karte von O2. Auf dem Handy ist die aktuelle KitKat installiert, wollte die Lollipop Beta noch nicht drauf machen.

Ich habe relativ häufig keinen Empfang. Netz ist einfach weg. Ich habe die SIM-Kartenslots schon paar mal gewechselt, das hat nicht geholfen. Auch nach Neustart dauert es ungewöhnlich lange, bis ein Netz gefunden wird.

Kann jemand von ähnlichem berichten und/oder weiß was man da machen kann?

mopsert
 
Hallo,

wenn du nicht nahe an einer Auslandsgrenze wohnst kannst du Roaming einstellen da ja O2 und Base jetzt zusammen sind und du kannst beide Netze nutzen. Ich selber habe Vodafone und Congstar und habe keine Probleme.

Lg Toni
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert

Ähnliche Themen

efox-shop
Antworten
61
Aufrufe
14.160
morschharry
M
W
Antworten
0
Aufrufe
1.052
weltretter
W
efox-shop
Antworten
0
Aufrufe
3.096
efox-shop
efox-shop
Zurück
Oben Unten