Iocean x7 plus Hilfe bei Root

D

donaldduck123

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte mir dieses Handy kaufen:

iOcean X7 Plus MT6589T 1.5GHz Quad Core 5.0 inch FHD IPS 1920*1080 with Android 4.2 16GB ROM Smartphone


Und es gibt auf der Seite für 7$
Einen Root installiert. Das kann man ja eig. Auch selber machen, aber was Ostd. Er Vorteil, wenn der Root drauf ist. Da ich mich nicht so gut damit auskenne, wollte ich fragen, ob ich das brauche. Wäre es sinnvoll eine Rom zu installieren und verfällt dann die Garantie?

Außerdem habe ich gehört, dass es mit dem Handy oft GPS Probleme gibt. Kann man das mit einem Root oder einer Rom verhindern?

Vielen Dank
 
donaldduck123 schrieb:
Hallo,

Außerdem habe ich gehört, dass es mit dem Handy oft GPS Probleme gibt. Kann man das mit einem Root oder einer Rom verhindern?

Vielen Dank
Nein, aber mit einer richtigen Antenne.
 

Ähnliche Themen

M
  • mopsert
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Bgltoni
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.045
weltretter
W
G
Antworten
1
Aufrufe
1.821
SanShine
SanShine
Zurück
Oben Unten