Apple Care + für Apple Watch, lohnt sich das?

J

JerryLuis

Gast
Hallo,
wie seht ihr das?Lohnt sich so ein Care Plan für die Apple Watch?
 
Das ist wie mit jeder anderen Versicherung auch. Wenn nichts passiert, war sie umsonst. Wenn was passiert, ist man froh das man sie hat ;)
 
Über welches Apple reden wir hier? Die Alu- oder Edelstahlversion? Die Große oder Kleine?
 
38mm Apple Watch 3 mit Sport Loop Armband
 
Hallo Leute,

kurze Frage: Kann ich ich die Apple Care + Versicherung auch noch im nachhinein abschließen (habe meine Series 5 jetzt fast 4 Monate) und wieviel würde mich der Spaß kosten?
 
Du kannst Apple Care bis zu 60 Tage nach Aktivierung abschließen, also geht das jetzt für deine Watch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: DiDoveVII
Hey Bender,
erstmal vielen Dank für die Antwort, habe nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und die selbe Antwort erhalten... Darüber hinaus hat man mir mitgeteilt das ein Austausch 370 € kosten würde... Darauf hin habe ich mich im Internet schlau gemacht und ein paar Anbieter gefunden. Da ich mich gar nicht auskenne und ich die ganze Geschichte viel zu überteuert finde und das ganze jetzt endlich zu einem guten Ende bringen will, habe ich mich nun dazu entschlossen meine über Comsmile reparieren zu lassen. Das ganze kostet mich hier nur noch 299 € und soll anscheinend in nur 4 Tagen wieder bei mir zu Haue sein!! Der einzige Hinweis den ich noch bekommen habe ist das meine watch anschließend leider nicht mehr Wasserdicht sein wird (worüber ich hinwegsehen kann). Nun würde ich gern von euch wissen, ob der Preis so gerechtfertigt ist oder ob jemand schonmal Erfahrungen mit Comsmile (oder ähnlichen Anbietern hatte) und ich meine Apple Watch bedenkenlos Morgen oder Übermorgen an Comsmile verschicken kann?!
Wie immer danke ich euch im vorraus und wünsche eine Coronafreie Woche!!

LG DiDoveVII
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Apple selbst tauscht die Uhren aus, wenn Sie defekt sind.
Comsmile nutzt keine original Ersatzteile und dann dafür ca. 80% im Vergleich zu Apple verlangen, klingt viel.

Auf der anderen Seite geht aus deinem Post natürlich nicht hervor, wovon du redest.
Zuerst wolltest du noch Apple Care abschließen und nun muss die Uhr schon repariert werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch

Ähnliche Themen

M
  • MiniLamm
Antworten
5
Aufrufe
203
MiniLamm
M
E
  • Einerweniger
Antworten
1
Aufrufe
388
dtp
D
K
Antworten
2
Aufrufe
278
krns
K
Zurück
Oben Unten