Erfahrungen mit eurem IPad allen Generationen

DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
995
Guten Abend an alle Forumuser, dadruch das ich zwar seid klängerem kein IPhone User mehr bin aber seit kurzem ein Air 2 Besitzer, gezwungenermaßen, wollte ich mal einige hier Fragen wie eure, ehrlichen, Meinungen zu euren IPads ist. Egal ob es das erste oder das neueste ist.
Freue mich von jedem zu hören egal ob positives oder negatives :)
 
Hab mir ein iPad 9 gekauft und bin vollkommen zufrieden. Wollte erst das iPad 10. Aber der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt.
 
Hab ein Air 2 und nutze (meine Frau) täglich.
Leider ist es jetzt aus dem Support raus gefallen.
 
  • Haha
Reaktionen: Farron
MaikEinEi schrieb:
Hab mir ein iPad 9 gekauft und bin vollkommen zufrieden. Wollte erst das iPad 10. Aber der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt.
So habe ich das auch gesehen.
 

Ähnliche Themen

hollibs
  • hollibs
Antworten
3
Aufrufe
430
hollibs
hollibs
Schnuckpuck
Antworten
6
Aufrufe
553
PeterPorker
PeterPorker
ses
Antworten
0
Aufrufe
1.312
ses
ses
Zurück
Oben Unten