iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Eure Meinung?

Wobei ich aber nicht glaube, dass die so viele von diesen Adaptern verkaufen werden ... wenn ich das Teil an die Steckdose hänge, ist es innerhalb von einer halben Stunde soweit, dass ich genug Saft hab um längere Zeit Musik zu hören. Wenn ich mich darauf einstelle, brauch ich den Adapter nicht.
[doublepost=1473405458,1473403495][/doublepost]Hui, aber teuer wird das Teil offensichtlich schon: iPhone 7: Phil Schiller empfiehlt Lightning-Dock zum gleichzeitig Aufladen und Musik hören
 
Denke ich auch.
Kann mich beim besten Willen nicht erinnern wann ich beides gleichzeitig, Laden & Hören, mal gemacht bzw. benötigt hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Aber es ist ja auch klar, dass sich die Apple-Hater das jetzt zum Ziel nehmen ... ist doch immer so :)
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf und kingoftf
Ich habe an meinem LeEco auch "nur" eine USB-C Buchse und komme damit blendend zurecht, da das Telefon einen Quick Charge hat, ein paar Minuten laden und wieder genug Saft für Musik, stört also absolut nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Für mich wäre das 7+ reizvoll gewesen, wenn sie denn das Gehäuse etwas handlicher gemacht hätten. Wenn das 7+ mit 5,5" so in der Hand liegen würde, wie das OP3, dann hätte ich wahrscheinlich schon zugeschlagen. Aber das 7+ ist mit der Displaygröße einfach zu groß.
 
B3nder schrieb:
Aber es ist ja auch klar, dass sich die Apple-Hater das jetzt zum Ziel nehmen ... ist doch immer so :)
Ja, das Spielchen kennt man ja.

Ich muss trotzdem zugeben das ich nach wie vor etwas fremdel mit den Superlativen die bei der Präsentation usw. gebraucht werden.

Ich hätte mir vor einigen Jahren nicht vorstellen können zum Apfel zu wechseln.
Jetzt ist es bald soweit...
Mein Fokus hat sich verschoben, mir sind laufende (Sicherheits)-Updates über einen langen Zeitraum hinweg wichtiger, als die Möglichkeit meinen Klingelton selber zu gestalten.
 
B3nder schrieb:
Geil finde ich aber, dass es von Apple nen Adapter gibt, mit dem man hören und laden gleichzeitig kann ^^
Ist von Belkin, nicht Apple.
Was hätte Apple dann wohl für einen Preis aufgerufen? :D
 
B3nder schrieb:
Aber es ist ja auch klar, dass sich die Apple-Hater das jetzt zum Ziel nehmen ... ist doch immer so :)
Ist ja klar, wenn man was von Apple hinterfragt, dass man gleich zum Hater abgestempelt wird...... ist doch auch immer so.
 
Mein Beitrag war aber nicht auf dich bezogen ... Hater gehen erst ein paar Stufen darüber los ;)
 
Ist aber leider so, äußert man Kritik bei irgendwas, wird man gleich als Hater abgestempelt. Gefällt mal was gut, gleich als Fanboy.
Zum Glück gefällt mir bei Smartphones vieles. Ich mag Android, WP, IOS und ganz besonders auch Blackberry.
 
Geht mir genauso, ich amüsiere mich nur immer in den verschiedenen Foren über die ganzen Leute, die das dann gleich eine "Frechheit" finden, wenn irgendwas geändert wird. Das ist hier genau so, wie in den Apple-Foren, wo sie zum Beispiel über die Edge-Kanten von Samsung abledern, weil das doch kein Mensch braucht.

Leben und leben lassen ... wer es will kauft es, wer es nicht will kauft was anderes ...
 
B3nder schrieb:
Motorola hatte das doch auch schon mal, oder?

Geil finde ich aber, dass es von Apple nen Adapter gibt, mit dem man hören und laden gleichzeitig kann ^^

@B3nder du meinst aber hoffentlich nicht so etwas?! :D
 

Anhänge

  • ip7.PNG
    ip7.PNG
    104,6 KB · Aufrufe: 278
Naja, man kann alles übertreiben ;)
 
Das Lightning-Dock finde ich interessant. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Apple das kabellose Laden noch nicht gebracht hat, denn das ist ja schon etwas ähnlich.

Für 5,5" finde ich das Plus-Modell auch eigentlich zu groß. Ist etwas schade, dass man oben und unten so viel Platz gelassen hat.Besser wäre es, das Gerät 1 mm dicker zu machen. Das würde wohl das gleiche Volumen bringen.

Der Portraitmodus mit unscharfem Hintergrund wird nur beim Teleobjektiv funktionieren, oder?
j.
 
Auf jeden Fall nur beim Plus-Modell ... das kleine kann das glaub ich nicht.
 
Dieser Bokeh/Potrait-Modus ist nur für das Plus und steht auch nicht direkt zur Verfügung.
Wird mit einem Update nachgereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
B3nder schrieb:
Geht mir genauso, ich amüsiere mich nur immer in den verschiedenen Foren über die ganzen Leute, die das dann gleich eine "Frechheit" finden, wenn irgendwas geändert wird. Das ist hier genau so, wie in den Apple-Foren, wo sie zum Beispiel über die Edge-Kanten von Samsung abledern, weil das doch kein Mensch braucht.

Leben und leben lassen ... wer es will kauft es, wer es nicht will kauft was anderes ...
Und Bluetooth Kopfhörer gibt's ja auch noch [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ich hab mir vor 2 Jahren das erste mal einen Klinken-Stöpsel bestellt, damit der nicht sinnlos zustaubt, weil ich ausschließlich BT-Kopfhörer benutze.
Apple hat ja auch recht, dass der 50 Jahre alte analoge Anschluß nicht mehr zeitgemäß ist.
Wäre natürlich viel schöner, wenn Apple auf Type-C setzen würde. Kein anderer Hersteller könnte einen allgemeinen Standard derart pushen. War aber auch klar, dass die den nach 4 Jahren nicht wieder einmotten. Hätte sie einerseits unglaubwürdig dastehen lassen, andererseits ist sowohl das eigene Lightning-Zubehör, als auch die Zertifizierung von Drittanbieter-Zubehör eine Cashcow.
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf und B3nder
Ein 3,5mm Klinkenanschluss setzt auch voraus das in dem Handy ein Digital/Analog-Wandler verbaut ist.
Hat Apple den nun in dem Adapter verbaut oder ist das Teil nach wie vor im Handy?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
41
Aufrufe
1.977
558958
5
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
81
DOT2010
DOT2010
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
143
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten