iPhone SE

Das Display vom 5s und SE ist identisch, was nicht heißt das Schwankungen innerhalb der Toleranzen gibt, auch Fingerabdrucksensor ist identisch.
Aber unter der Haube ist es quasi ein 6s.
Es hat daher einige Eigenschaften die das 5s nicht hat z.b mit "Hey Siri" auch im Ruhezustand ohne das es an der Stromversorgung hängt, oder hochheben und das Display geht an.
Die Kamera hinten ist auch aus dem 6s.
 
Ach der Fingerabdruckscanner kommt nicht aus dem 6s? Dann erklärt sich, warum du da keine Besserung merkst. Der ist nämlich ziemlich viel schneller als beim 5s oder beim 6.
 
Nein, ist der alte erste Generation.
Auch in der Alltagsperformance wird man kaum Unterschiede merken weil iOS so perfekt abgestimmt ist auf die Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und B3nder
Ich muss jetzt echt mal den Akku vom SE loben! In meinen Augen ist es der beste Akku, bzw. das beste ,,Akku-Leistungsverhältnis" was ich bis jetzt bei iPhones gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Wie sieht es denn mit dem Service aus, was sind denn die Schätzungen, ab wann das Betriebssystem mit mehr mit versorgt werden kann? Das 4er ist glaube ich ja auch nur aufgrund der (nicht mehr ausreichenden) Leistung versorgt worden und was den Service angeht ausgelaufen.
 
Ich glaube dass das SE bestimmt noch die nächsten 3-4 Jahre supportet wird. Als nächstes wird bestimmt das 5er rausfallen, aber die Modelle ab dem 6er sind noch "zu modern".
 

Ähnliche Themen

E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
424
SaBrue
SaBrue
Professor-Berni
Antworten
11
Aufrufe
298
Professor-Berni
Professor-Berni
1982
Antworten
3
Aufrufe
691
1982
1982
Zurück
Oben Unten