iPod Nano 7G Klang

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.221
Hallo,

Ich habe mir einen Nano 7G gekauft und bin über die Basslastige Abstimmung etwas enttäuscht. Ich besitze noch einen Nano 3G, aber wegen den kleinen Speicherplatz und fehlenden Bluetooth habe ich auf den 7G aufgerüstet.
Mit den Apple EarPods ist es nicht wirklich wahrnehmbar, aber mit meinen Bose OnEar klingt der Nano 7G einfach nur billig. Im Gegensatz zum 3er kommt teilweise nur ein Bassbrei rüber. Das iPhone 4 ist beispielsweise sogar noch wärmer als der 7er iPod abgestimmt, aber der Klang ist beim iPhone viel diefferenzierter, die mitten viel klarerund es hört sich räumlicher an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ist eines der älteren Touch Modelle eventuell empfehlenswert? Ich suche eine neutrale Abstimmung, weil die Bose Kopfhörer genug Bass liefern.
 

Ähnliche Themen

mischel
  • mischel
Antworten
3
Aufrufe
995
mischel
mischel
Zurück
Oben Unten