Media Markt und Saturn erweitern ihr Reparaturprogramn

Ich bin insgesamt kein großer Freund der MediaMarkt-Serviceabteilung. Ich habe mehrmals für Freunde und Bekannte dort reklamiert oder reparieren lassen. Es ist zwar insgesamt so, dass Apple hohe Qualitätsansprüche stellt, damit man das Logo "Apple zertifiziert" bekommt aber da würde ich nicht für alle Filialen des roten Riesen die Hand ins Feuer legen.
Ja, man kann natürlich auch mit der originalen Apple Filiale oder deren Store auf die Nase fallen, auch bei Cyberport und Gravis gibts schwarze Schafe. Insgesamt würde ich persönlich den Apple Store zuerst aufsuchen, zumindest innerhalb der Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und 447359

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
1.077
558958
5
MukuFuk
Antworten
6
Aufrufe
201
Zeev
Zeev
L
Antworten
192
Aufrufe
8.385
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten