Neues iphone 6 mit Bilder und Videos??

Ich hab was ähnliches gehabt, ich habe ein Iphone 8 gekauft als es relativ neu noch war für 600 Euro, es war halt wie jedes Iphone in einer Folie eingeschweißt etc. aber als ich das Handy rausnahm und die ersten male telefoniert hatte, war ich sehr abgeschreckt von der Gesprächsqualität, als hätte das Gerät ein Problem und der Kollege es einfach schnell weitergeben wollen. Konnte leider nicht überprüfen ob es schon genutzt wurde aber ich weiß das die Gesprächsqualität bei Kumpels um Welten besser war.
 
Ich hab mein Geld wieder bekommen und haben etwas drauf gelegt und von Mediamarkt gekauft.
Ist happy damit und das ist was zählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jume

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
57
DOT2010
DOT2010
AirPain
Antworten
28
Aufrufe
1.724
AirPain
AirPain
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
137
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten