1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TP2424, 08.02.2018 #1
    TP2424

    TP2424 Threadstarter Gast

    Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen...
    Die letzten Einträge sind ja schon recht alt..
    Danke
     
  2. Bale, 30.06.2018 #2
    Bale

    Bale Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn für dich nur ios in Frage kommt ist das iPhone X die beste Wahl vorausgesetzt du kommst mit Face ID klar. Fand den Fingerprint besser daher hatte ich das 8+. Aber hab dem X schon etwas hinterhergeweint, da es vom Handling perfekt war.
     
  3. mozart12, 06.07.2018 #3
    mozart12

    mozart12 Android-Experte

    ja bin ich, hab mich erst gestern vom letzten Android Modell verabschiedet!
    ob jetzt X oder 7, 8 ist jedem selbst überlassen.
    will jetzt nicht behaupten dass das X besser ist als die besten Android Geräte, aber das Gefühl der Sicherheit ist doch da.
    Ich habe das Gefühl, wenn etwas mit der Software nicht hinhaut wird beim nächsten Update der Fehler korrigiert.
    Die Grösse ist für mich ideal. handling ist voll ok, Ausstattung perfekt!
    Und Updates sollen einige Jahre gewährleistet sein.
    Hab ein Smartphone bis jetzt nie länger als 1 Jahr gehabt, aber diesmal soll es doch 3x solange sein.
     
  4. Bale, 06.07.2018 #4
    Bale

    Bale Fortgeschrittenes Mitglied

    @mozart12 welches Android Gerät hattest du zuletzt?
     
  5. mozart12, 06.07.2018 #5
    mozart12

    mozart12 Android-Experte

    Das Essential PH-1
     
  6. ChrilleWhite, 07.08.2018 #6
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Ich bin noch sehr zufrieden mit Kauf vom iPhone X. Der Preis hatte mich sehr lange beschäftigt und abwarten lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung verdient am iPhone X mehr als am Galaxy S8 iOS Forum 16.01.2018
Du betrachtest das Thema "Seit ihr noch zufrieden mit eurem X?" im Forum "iOS Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.