Upgrade zum iPhone 6 mit 16 GB

Welches Upgrade wäre eure Wahl?

  • iPhone 6 mit 64 GB

    Stimmen: 9 60,0%
  • iPhone 6 Plus mit 16 GB

    Stimmen: 4 26,7%
  • iPhone 6s mit 16 GB

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
jenss

jenss

Dauergast
289
Wenn ihr ein iPhone 6 mit 16 GB habt und euch ein kleines Upgrade aussuchen dürftet, wofür würdet ihr euch entscheiden?
j.

EDIT nach 3,5 Stunden: Nicht viel los hier im Unterforum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir 16GB auf jeden Fall zu wenig wären, hab ich Option A genommen, allerdings finde ich die Umfrage schon mal nicht gut. ;)
 
Warum nicht? Wer einen Maximal-Betrag zur Verfügung hat, kann zwischen 3 Modellen wählen, wenn es ein iPhone sein soll. Ich finde es ganz interessant. Meiner Einschätzung nach wird derzeit wohl das iPhone 6s mit 16 GB am meisten gekauft.
j.
 
Hm ok, dann fehlt mir aber noch die Möglichkeit nicht upzugraden ... ;)
 
Irgendwas fehlt immer. Hab mir schon verkniffen, noch einen Androiden als Alternative aufzuführen :). Ich wollte gerne wissen, welches speziell von diesen dreien am meisten Sinn macht. Das einfache 6er mit 64 GB liegt derzeit klar vorne.
j.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Finde das für mich jetzt echt schwer zu sagen. 16 GB sind halt schon echt wenig mit der Zeit.. Ich würde lieber noch einen Hunni drauflegen und mir das 6s mit 64 GB kaufen [emoji13]
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Wie viel kleiner ist eigentlich iOS ggü. Android? (jeweils in aktueller Version, in MB) Beim iOS bleibt ja zumindest ein bisschen mehr Speicher über als bei Android. Andererseits gibt es kaum Androiden mit 16 GB ohne SD-Slot.
j.
 
Ich würde einfach ein 6s mit 64gb nehmen. Das haben schon viele gemacht und nicht bereut.
Das 6s hat ein paar Features mehr zB 3D Touch und super schnelles Touch ID.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Teurer ist immer besser. Am besten gleich ein 6s Plus mit 64 GB :), dann hat man auch noch das größere Display mit FullHD und den Bildstabi. Ich denke auch, 64 GB sollten für die meisten User gesetzt sein. Dann kann man schauen, was für einen weitere Vorteile bringt. Ja, den schnelleren Touch-ID-Sensor habe ich auch schon gesehen. Da ist doch eine Menge Unterschied. Also die Erkennung beim alten 6er ist recht langsam, kann nach meinem Eindruck sogar im Sekundenbereich liegen. Beim 6s superschnell, sogar noch schneller als beim Galaxy S6.
Benutzt du 3D-Touch oft? Bringt das auch Vorteile, die ohne diese Funktion gar nicht möglich wären oder ist es nur ein zweiter ggf. schnellerer Weg zum Ziel?
j.
 
Nutze kaum 3D Touch, weil noch nicht alle Apps das unterstützten bzw es ist noch nicht ganz ausgereift. Naja schnell und komfortabel ist es schon, man muss nur dahinter kommen. ZB Facebook da kannst direkt ein Beitrag verfassen und bei Amazon die Angebote sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Also 16GB sind auf Dauer einfach zu wenig. Die Fotos brauchen nun auch etwas mehr Speicher usw. Somit mindestens 64GB.
Ob man dann das 6s oder 6s plus nimmt ist Geschmackssache. Ich persönlich finde aber das 6s plus zu groß...
3D-Touch ist meistens nur eine Art Quick-Settings-Funktion, außer wenn man zwischen den Apps springt.
 
Ich hab das 6 Plus mit 16 GB und bin zufrieden.
Da ich mir eh noch n iPod hole, macht das wegen Musik etc nichts aus.
Bilder hab ich bei iCloud bzw unwichtige lösche ich, nachdem ich sie aufs Macbook kopiert hab.
Also passts.
 
Mir reichen die 16 GB, aber ich fotografiere nicht viel und die Musiksammlung ist nicht mehr als 1 GB. Außerdem benutze ich Skydrive, dort kommen fast alle Fotos. Wenn das Geld keine Rolle spielt, würde ich natürlich 6s 64 GB nehmen. Aber die 16 GB Version ist auch vollkommen ausreichend. Für mich meine ich,
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
139
Aufrufe
10.192
DOT2010
DOT2010
AirPain
Antworten
28
Aufrufe
1.729
AirPain
AirPain
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
138
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten