Was haltet ihr von den neuen iPhones 2018?

Also,
nun hat Apple die Webseite aktualisiert...
ALLE 18 Modellvarianten sind auch bei heutiger Bestellung noch zwischen 27.9.-8.10.2018 lieferbar.

Klar, das iPhone Xs /Xs Max ist richtig richtig teuer.
Aber gab es so extrem schnelle Lieferzeiten (in der späten Vorbestellphase) für alle Modelle oder zumindest eines, je vorher (seit dem iPhone 2G?
Ich denke und hoffe, das Apple sehr auf den Geräten sitzen bleiben wird.
Dafür wird sich das XR vermutlich verkaufen wie jedes iPhone zuvor...

Können wir nur hoffen, dass Apple und auch alle anderen Hersteller nun erkannt haben wo die Preisgrenze liegt...

PS:
ich will hier keineswegs gegen das iPhone Stimmung machen oder so.
Aber es ist auch hier extrem ruhig dazu (ok, Android Forum, aber trotzdem)
[doublepost=1537399220,1537398634][/doublepost]Kamera insbesondere der Dynamikumfang durch SmartHDR bei Video + Fotos....
das sieht echt beeindruckend aus.... Denke nicht, dass da derzeit ein anderes Smartphone heran kommt und dabei gleichzeitig natürlich bleibt...
 
Ich habe mir das iPhone XS Max mit 256GB in Gold geordert.

Die größten Highlights für mich in dem Gerät ist die grandiose GPU, die große Bildfläche und vor allem...die Kamera. Ich meine, was man bisher gesehen hat ist ja einfach nur Grandios und für mich persönlich ungeschlagen.

Man sollte allerdings im Hinterkopf behalten das es wahrscheinlich nicht lange dauern wird, bis es bessere Kameras gibt. Ich denke Mal dass das Google Pixel 3 da nächsten Monat schon die Kamera des XS alt aussehen lassen wird. Zumindest war dies die letzten Jahre eigentlich immer der Fall.

Ich freue mich auf das iPhone.

Zum Thema Preis enthalte ich mich. Das ist wie mit Politik. Das endet immer in einer Grundsatzdiskussion. Ich bin der Meinung, wem es zu teuer ist, sollte es lassen und die Hersteller unterstützen, die ordentliche Preis-Leistung anbieten.

Ein wenig überzogen, aber es ist wie mit Autos oder Uhren. Man kann sich ein Opel kaufen - oder den Porsche. Beides Autos. Kosten sehr stark differenziert. Ich kann mir eine Fossil kaufen, oder eine Rolex. Zeigen beide am Ende aber nur die Uhrzeit an.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765, .mo, Dr.No und 2 andere
Kamera wie es aussieht mal wieder nicht die Spitze
CURVED: iPhone Xs, iPhone X, Galaxy S9 Plus und Pixel 2 im Kameravergleich.
iPhone Xs, iPhone X, Galaxy S9 Plus und Pixel 2 im Kameravergleich

Speed bei normalen öffnen von Apps auch nicht vorne.


Finde es krass das Apple es mittlerweile nicht mehr schafft ein Gerät zu bauen welches in einigen Disziplinen vorne ist. Wahnsinn wie stark die Konkurrenz geworden ist und das zum deutlich geringeren Preis
 
@Stroky
Das Technikfaultier hat es gut gesagt...
Für den Preis des iPhone Xs Max bekommt man zwei Samsung Galaxis S9+ was auch extrem gute Geräte sind.
Aber eben kein iOS.
 
Je länger ich mir Testberichte und EDV-Nachrichten durchlese, desto eher fürchte ich, ich könnte irgendwann ein iPhone haben wollen. Die sind wenigstens konstant mittelmäßig und man wird nicht jedes Jahr wieder negativ überrascht.
 
@Rosa Elefant

Nö, man erwartet auch nicht soviel! :1f607:

Wenn der Preis deutlich günstiger wäre, hätte ich bestimmt auch mal wieder einen Test gewagt.
 
Das iPhone Xr ist auch nicht merklich überteuerter als das Xperia, das ich im Auge habe. Bis auf die Kamera - und die ist mir wurst. Hm, hm.
 
Ich liebäugel auch gerade mit dem XR und wie ich mich kenne wird da eins früher oder später meins. :smile:
 
Ich meine vom Preis abgesehen sind die neuen IPhones sicher ganz gut! Aber wenn ich es richtig gelesen haben ist immer noch ein 1A Ladegerät im Lieferumfang, obwohl die Geräte schnellladen unterstützen, oder?
 
@Florian31
korrekt.
Das zum Schnellladen kostet dann original von Apple noch mal rund 90 Euro (neues Kabel USB-C auf Lightning und USB-C Netzteil)
 
  • Danke
Reaktionen: Florian31, Bernd und Rosa Elefant
Und alle Apps neu kaufen.

Aber wenn man bisher Samsungkunde war, ist man solche Preise ja gewohnt... :)
 
@maik005: Ja 90 Euro ist wirklich dreist.
Aber es gibt einige PD bzw. QC4+ Ladegeräte + das Apple Original Kabel, dass du unter 90 € (zusammen) bekommst!
 
Ich finde das Xs Max echt gut. Der Akku ist aber im Vergleich zum Note 9 ( Zumindest was die vorhandenen Vergleiche angeht) nicht wirklich deutlich besser. Der (A12?) ist echt super und hat Power, was aber auch an IOS liegen wird.
Mal schauen, was die Keynote heute so bringen wird. Ein Ipad steht aktuell noch auf meiner Einkaufsliste, jedoch kein PRO.
 
Ich habe vorgestern mal das XS in der Hand gehabt. Wenn man von einem 6-Zoll-Android "kommt", sehen 5,8 Zoll überraschend klein aus.
 
Also für mich wird es definitiv ein XR wenn ich mir eins von den 2018ern kaufe ... Ich meine, ich bekomme ein blaues Smartphone :D
Mein XZ1 Compact ist zwar ebenfalls blau, aber wenn man nach Farbvielfalt schaut, da ist der Markt ... nennen wir es mal "beschränkt".
 
Habe seit gestern das Xs und bin begeistert... auch wenn es auf den ersten Blick kein grosser Schritt zum X ist, was ich vorher hatte. Es ist aber in allem einen Tick besser. Was mich richtig begeistert ist Face-ID, was jetzt noch besser funktioniert (denke es liegt an der besseren Frontkamera).

Besonders lustig finde ich auch die Aussage zum XR aus dem Eingangspost, die ich Anfangs oft gehört hatte nachdem die neuen Geräte vorgestellt wurden. Meine Prognose war das das XR ein Ladenhüter wird. Zu teuer und zu schlechte Hardware für den vergleichsweise hohen Preis.

Und dann die Nachricht die Tage:

iPhone XR: Nachfrage angeblich geringer als von Apple erwartet

Ich habe bei Conrad übrigens für das Xs etwa 950 Euro bezahlt... sonst hätte ich wohl noch ne Weile gewartet. Mein X was ich Anfang des Jahres gekauft hatte konnte ich für das gleiche Geld was ich bezahlt habe verkaufen. Nur mal soviel zum Thema das Apple teurer ist... ein Android kann man nach 1-2 Jahren noch für ne warme Mahlzeit verkaufen... leider
 
  • Danke
Reaktionen: Florian31 und Sissi Sachsen
Mein XS kommt morgen. :smile:
War im MM und hab mir die Drei mal angeschaut. Den Unterschied der Displays sieht man, leider, sonst wäre es sicher das XR geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Florian31

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
319
MMI
MMI
MukuFuk
Antworten
6
Aufrufe
190
Zeev
Zeev
paganini
Antworten
14
Aufrufe
489
flying fox
F
Zurück
Oben Unten