1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jenss, 12.09.2018 #1
    jenss

jenss Threadstarter Android-Lexikon

2. smartphoenix, 12.09.2018 #2
    smartphoenix

smartphoenix Android-Lexikon

Was soll ich sagen. Pervers. Abartig. Unverschämt. Einfach zu viel....... WILL ICH HABEN!

Im ernst, das kann nur Apple. Und es werden sich trotzdem Millionen die teuerste Variante kaufen. Viele, weil sie es sich einfach leisten können, aber noch mehr weil sie es einfach nur haben wollen.

Ich bin bei dem Preis definitiv raus. Ich habe mir meine iPhone X generell immer bei eBay Kleinanzeigen für circa 700-850 € gekauft. Je nachdem ob 64 oder 256 GB.
    Und genau bei diesen 850 € ist auch mein absolutes Limit für ein Smartphone. Und hier würde ich wahrscheinlich auch nur zu Apple greifen, da der Wiederverkauf einfach um Welten besser ist.

Grundsätzlich ist es natürlich völlig sinnlos die hohen Preise zu rechtfertigen. Es ist einfach ein absolutes Premium Produkt und so sollte man es auch sehen. Das Problem ist einfach, dass es fast alle haben wollen und die meisten es sich eigentlich doch kaum leisten können.

Naja...Ich bleibe erst mal beim iPhone X. Mal sehen was nach der Vorstellung des Pixel 3 XL und das Mate 20 passiert.

3. jenss, 12.09.2018 #3
    jenss

jenss Threadstarter Android-Lexikon

Das XR finde ich mit den Farben ganz nett, ab 850 € mit 64 GB.
    Bin mal gespannt auf die Kamera.
    Den Aufpreis von 230 € von 256 GB auf 512 GB finde ich heftig.
    j.

4. smartphoenix, 13.09.2018 #4
    smartphoenix

Problem beim XR. Kein 3D Touch...und wohl keine Taptic Engine. Keine Dual Kamera(optischer Zoom), kein HDR Display und......so Sieht es zumindest auf den Fotos aus, ist der Rand bei dem LCD Modell etwas dicker, als bei den OLED Modellen.

5. maik005, 13.09.2018 #5
    maik005

maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

@smartphoenix
    Naja, irgendwas muss ja am günstigen iPhone des Jahres fehlen? :D

6. jens6765, 13.09.2018 #6
    jens6765

jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

nach vielen Jahren IPhone Abstinenz werde ich mir das Xs gönnen.
    XR zu diesem Preis viel zu teuer.

7. smartphoenix, 13.09.2018 #7
    smartphoenix

Ich hoffe ja immernoch auf ein Wunder seitens Google, dass das momentan bekannte 3 XL wirklich eine gewollte Finte ist und das bald vorgestellte Pixel in Wirklichkeit ganz anders aussieht.

maik005 bedankt sich.
  8. Bernd, 13.09.2018 #8
    Bernd

Bernd Moderator Team-Mitglied

Sollte nicht auch das Ladepad Airpower, Airpods 2 und oder das SE2 vorgestellt werden? :confused2:

Die Watch finde ich gelungen, aber die Iphones sind einfach zu heftig. Die "Neuerungen" sind doch eigentlich nix dolles!
    Es ist eine Weiterentwicklung vorhanden, die gerechtfertigt aber bei den Speicherpreisen auf keinen Fall die UVP.

Den Wechsel vom Iphone X würde ich nicht vollziehen. Von einem der alten Modelle, vielleicht.

9. maik005, 13.09.2018 #9
    maik005

@Bernd2012
    iPhone SE ist schon nicht mehr erhältlich.
    Das Modell erhielt also keinen kompakten Nachfolger sondern wurde beendet.

10. copy&paste, 13.09.2018 #10
    copy&paste

copy&paste Android-Lexikon

Auch wenn mich iPhones nie wirklich interessiert haben, ich finde es bedauerlich das selbst Apple nun nur noch große Smartphones auf den Markt wirft. Jetzt kann die ganze überhypte Tech-Welt sagen: jetzt verlässt auch Apple (endlich!?) die Welt handlicher Smartphones.
    Tja, dass war es dann wohl mit iHand Bedienung :rolleyes:

11. Schnoesel1605, 13.09.2018 #11
    Schnoesel1605

Schnoesel1605 Neuer Benutzer

Warum bekommt es Appel nicht gebacken eine Benachrichtigung LED in ihren IPones zu integrieren.?

Bernd bedankt sich.
  12. maik005, 13.09.2018 #12
    maik005

@Schnoesel1605
    Weil sie nicht wollen...
    Genau so wenig wie sie ein Always On Display wollen :thumbup:

hellmichel bedankt sich.
  13. Schnoesel1605, 13.09.2018 #13
    Schnoesel1605

Dann wird es mit uns nix.

14. styyx, 14.09.2018 #14
    styyx

styyx Android-Experte

Warum? Wofür?

15. XQC

XQC Fortgeschrittenes Mitglied

Ich bin mir sicher, dass Apple mit den XS-Geräten die beste Hardware auf den Markt wirft und sich alle anderen Hersteller daran messen müssen. Jetzt bin ich mal auf ausführliche Kamera-Reviews gespannt. Dennoch, wenn man einmal an die sehr gute Software vom Pixel gewöhnt ist, kommt iOS einem wie Playmobil vor.

Olley bedankt sich.
  16. Schnoesel1605, 14.09.2018 #16
    Schnoesel1605

@styyx
    Wenn man eine solche LED Leuchte hat braucht man nicht immer das Telefon an machen.Finde ich zum Vorteil weil ich das
    Telefon nicht immer bei mir habe.

17. basketballer, 14.09.2018 #17
    basketballer

basketballer Android-Lexikon

Wenn du das Telefon nicht immer bei dir hast, wie soll dir dann eine Benachrichtigungs LED eine Hilfe/Erleichterung sein?

Auch bei einer LED brauchst du dein Telefon in unmittelbarer Reichweite.

Rosa Elefant bedankt sich.
  18. Rudeboy09, 15.09.2018 #18
    Rudeboy09

Rudeboy09 Fortgeschrittenes Mitglied

Er will sicher damit sagen das man es nicht immer direkt am Mann haben muss um zu sehen ob eine Benachrichtigung vorliegt.

19. maik005, 15.09.2018 #19
    maik005

In Deutschland fast das selbe.
    Max. 1-2 Wochen Lieferzeit...
    einige sogar noch zum Verkaufsstart zu bekommen

20. hellmichel, 19.09.2018 #20
    hellmichel

hellmichel Foren-Inventar

Dafür gibt es doch die Apple Watch;)

Die Seite wird geladen...