Wer kauft sich ein Iphone 11/11 Pro/11 Pro Max?

Wer von euch kauft sich ein neues Iphone 11/11 Pro/11 Pro Max?

  • Iphone 11

    Stimmen: 1 16.7%
  • Iphone 11 Pro

    Stimmen: 4 66.7%
  • Iphone 11 Pro Max

    Stimmen: 1 16.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
für welches Modell habt ihr euch entschieden und warum habt ihr euch für das jeweilige Modell entschieden?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ich schwanke noch zwischen 11 und 11 Pro.

Der Preis des 11er ist natürlich verlockend, aber nachdem man mit der Kamera nicht mehr optisch einzoomen kann, was ich aber von meinem X gewohnt bin, könnte es auch das 11 Pro werden.

Vielleicht bleib ich aber auch noch bei meinem X. Mal schauen :)
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Hi

Ist bei mir noch völlig offen, wenn ich ganz auf Apple umsteigen (muss) wird es wohl das 11 pro, allein schon weil ich seit langem OLED gewöhnt bin.

Akkulaufzeit ist dann auch noch so ein Thema, neben der Sache mit der Fotografie. Letzteres ist zwar bei mir in DSLR Bereich, aber das Smartphone ist schon zu einem nicht gerade unwichtigigem Thema geworden.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich bleibe bei meinem 7er - ich bin noch immer kritisch bei allem, was nach dem iPhone 8 kam :o
Mir gefällt das Design und die Kompaktheit, ich bin 10000% zufrieden. Solange das Teil läuft, bleibt es!
 
N

Nuvirus

Stammgast
Also ich finde ja eigl die 11 Pro bzw. (X)s Größe eigl sehr interessant aber solange Apple kein Base 128GB oder besser 256GB zu ok Preisen anbietet finde ich es absolut uninteressant.

Gerade da es noch keinen offiziellen Split Screen gibt.

Youtube Video und nebenbei bisschen surfen oä nutze ich einfach häufig.
Sonst würde ich mir nen iPhone gerne mal anschauen wegen dem langen Support da ich einfach nur was gut laufendes benötige und nicht ständig das neueste.
Dazu leider noch kein USB-c ich will möglichst alles auf USB-C umstellen, das habe ich jetzt fast geschafft :D
 
jens6765

jens6765

Erfahrenes Mitglied
Ich bleibe bei meinem XS Max.
Die Kamera wurde spürbar verbessert, aber ich warte aufs Jahr 2020 was das neue IPhone für Neuerungen bekommt.
 
der spirit

der spirit

Experte
Ich bleibe bei meinem 7er - ich bin noch immer kritisch bei allem, was nach dem iPhone 8 kam :o
Mir gefällt das Design und die Kompaktheit, ich bin 10000% zufrieden. Solange das Teil läuft, bleibt es!
So sieht es wohl auch bei mir aus.
Alle Handys die ich bisher getestet habe waren entweder zu groß und schwer oder hatten 2,3 kleinere Probleme.
 
Sarkastikerin

Sarkastikerin

Erfahrenes Mitglied
Ich bleib bei meinem XR. Supertolle Akkulaufleistung, basteln muss ich auch nicht mehr, passt also. 😍
 
Oben Unten