Wer kauft sich ein iPhone 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Akki10 Beruflich jetzt fast den ganzen Tag
 
Also wenn nochmal so ein Retro-Teil kommt mit Touch-ID, 5,5" bin ich der erste der zuschlägt; dann könnt ich mein 8+ in Rente schicken...das Neue könnte meinetwegen auch so designt sein, ich mag die alte Form vom eiPhoen, viel mehr als die ganzen Glasbonzen welche den Markt endlos überschwemmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl mit dem 12er wieder zu IOS wechseln (letztes war das 4er). Die Frage ist dann nur, ob das kleine oder das "große". Das nun alle Geräte Oled haben werden hat mich davon abgebracht das 11 Pro zu holen.
 
Aktuelle Leaks sprechen ja eher gegen 120 Hz bei allen Modellen, damit würde ich dann eher passen ....
Bin die 120 Hz vom N20U und dem IPad Pro schon sehr gewohnt....

Einzigen Neuerungen dürften ja der LIDAR Sensor und 5G sein und halt etwas anderes Design, das ist halt gar wenig...
 
Ich werde dieses Jahr auch hier aussetzten. Mein 11 Pro tut es noch dicke und ich glaube nicht das Apple da jetzt mit den 12er Modellen, die ultimative "haben will" Rakete bei mir zünden wird.

Wobei das kleine 12er mich schon neugierig macht. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arterii und 447359
Ich werde mal abwarten was Apple mit dem iPhone 12 bringt, vielleicht wird es dann ein neues 12er. 🙂

Hab mein Galaxy S10 Plus wieder verkauft und nutze gerade ein iPhone SE 2016, bin wohl einfach ein iOS User, mit Android werde ich auf Dauer einfach nicht glücklich - keine Ahnung warum.
 
Habe iPhone X und ein Realme 5 pro.
Wenn ich sehe was das 12 kosten soll: nie wieder iPhone
Das Realme 5pro ist das geringfügig bessere Gesamtpaket gegenüber dem iPhone X und das für 200€, da wirkt jeder iPhone-Preis einfach nur irre und völlig abgehoben, denn der Preisunterschied ist zum Realme mehr als geringfügig höher.

Pixel 4a gibt's für 340 und Poco x3 für 250, also da kommt kein iPhone mehr in die engere Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich wird man den Kauf eines IPhones nie mit dem PL Verhältnis begründen können. Das kann man allerdings bei Samsung, Google, Sony etc. auch nicht, sobald es über den Mid Range Preisbereich hinaus geht.

Was bei Apple halt mMn nach wie vor unnereicht ist, ist die Kompatibilität der einzelnen Geräte innerhalb von IOS, IpadOS und auch MacOS. Einschalten, loslegen und sich nicht stundenlang mit Einstellungen, Einschränkungen und Bucks beschäftigen müssen. Vor ein paar Jahren noch habe ich IOS als zu beschränlkt empfunden. Mittlerweile hat es sich aber doch etwas geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und 447359
Tiberium schrieb:
Als langjähriger iPhone und Apple Nutzer habe ich beim iPhone 10 XS Max aufgehört. Mir sind die Apple Preise inzwischen einfach zu hoch.

Auch ich hörte hier erst einmal auf. Habe auch meine Strategie gewechselt: Ich kaufe das Gerät einfach ein Jahr später. Kleinanzeigen aus einer VVL und gut ist. Zuschlagen werde ich auch erst beim 13er, bei der nächsten VVL.
 
Ich warte sehnsüchtig aufs iPhone 12 mini.
Sind noch lange 2 Wochen bis zur Vorstellung.😫
Watch Series 5 und AirPods Pro liegen schon bereit...
Hätte das Unterforum gar nicht gefunden, hätte @sGässje es nicht gepostet.^^
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Auf das 12er Mini warte ich auch. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Schade, dass Apple seine Anhänger anscheinend nicht mit dem amazing Feature eines 120hz Displays erfreuen möchte.
 
wir warten mal ab, was der 13. Oktober so bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und 447359
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Cyber-shot
Warte gespannt drauf
 
Ja Leute, es sieht schon geil aus...das Blaue...
Meins wär sofort das miniwinni; die Notch dürfte unverändert sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Apple hat Mal richtig abgeliefert im Vergleich zu Google...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Jakob2199 und The_Rock01
Oh..man....das iPhone 12 Mini ist aber mal verlockend. Verdammt!
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Orangehase07, agame und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
882
Windrunner
Windrunner
B
Antworten
1
Aufrufe
895
sk1llmadness
sk1llmadness
Cyber-shot
  • Cyber-shot
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
12.772
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten