Wer kauft sich ein iPhone 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Hier ist die richtige Anlaufstelle zur Diskussion über das kommende iPhone. Bisher gibt es weder einen genauen Termin zur Vorstellung, noch gibt es gesicherte Infos zu Austattung, Größe und Modellvielfalt. Bisherige Hinweise deuten auf einen Release-Termin Mitte/Ende Oktober. Sobald verlässliche Infos verfügbar sind, findet ihr sie hier
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Orangehase07, 447359 und 2 andere
12 pro Max bei Release wenn alles klappt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, jens6765, 447359 und eine weitere Person
Als langjähriger iPhone und Apple Nutzer habe ich beim iPhone 10 XS Max aufgehört. Mir sind die Apple Preise inzwischen einfach zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, DanX, NeoZD und 5 andere
da bei mir ein Kauf eines höherpreisigen Gaming PC ansteht und mit dem 11 Pro Max zufrieden bin, wird das Iphone 12 übersprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
ich persönlich nutze das 11er Pro Max und werde das 12er auslassen, sofern mir nicht ein "kann man unmöglich ignorieren"-Angebot über den Weg läuft, aber ansonsten bin ich bezüglich der Preise ganz bei @Tiberium
meine letzten beiden iPhones (X und jetzt das 11 Pro Max) waren extrem günstige Geräte von den Kleinanzeigen, jeweils mit Rechnung und noch original versiegelt. Für reguläre Preise bin ich nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Orangehase07 und 447359
Habe mir gerade mit Absicht das 11er Max geholt. Kann mir nicht vorstellen, dass das 12er mir soviel Mehrwert bringt und zum must have wird.
 
Wie sich alle dran aufhängen, dass das Teil iPhone 12 heißen wird. 🤣
Ich bin immer noch der Meinung Apple wird es iPhone 11S nennen.

Zur Umfrage: Nein ich kaufe es nicht.
Außer das Standart 11S hat ein OLED, ist preislich attraktiv und die Reviews überschlagen sich. Dann denke ich nach aber vom 11Pro oder bald Pixel 4a zu wechseln...schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@sGässje Dann ist der Thread-Titel aber etwas unpassend gewählt, denn so dürften hier nur User antworten, die sich das 12er kaufen.

sGässje schrieb:
Hier ist die richtige Anlaufstelle zur Diskussion über das kommende iPhone. Bisher gibt es weder einen genauen Termin zur Vorstellung, noch gibt es gesicherte Infos zu Ausstattung, Größe und Modellvielfalt. Bisherige Hinweise deuten auf einen Release-Termin Mitte/Ende Oktober. Sobald verlässliche Infos verfügbar sind, findet ihr sie hier
 
Ich kaufe es nicht.
 
@Dr.No Antworten darf und soll hier jeder, man wird seine Gründe für oder gegen einen Kauf haben
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Dr.No
Ich kaufe das 12er auch nicht. Nicht weil es evtl. nicht gut sein wird, Details dazu gibt es ja noch nicht. Meine persönlichen und finanziellen Prioritäten liegen wo anders.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und TheMissingLink
Ich bin total zufrieden mit meinem 11 Pro.
Wenn da nichts gravierend neues Rauskommt was das 11er deklassiert, sehe ich aktuell keinen Grund.
Abgesehen davon mag ich das "neue" Design nicht leiden mit dem Alu-Rahmen. Fand ich damals schon unschön....

Bin aber am überlegen mir das pro Max zu holen, weil ich mit der kleinen Tastatur schlecht auskomme. Haue immer daneben.... 😅
Aber so wie ich mich kenne kommt es eh wieder anderes als ich dachte.

Erst mal die Series 6 abwarten die gerade in den Versand geht. Da freue ich mich sehr drauf.
Denke eh, dass die Gadges am Handgelenk der Zukunftsmarkt sind, weniger die Geräte in der Hosentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und TheMissingLink
Naja, erstmal müsste man wissen wie das 12er denn nun aussieht, mir gefällt vor allem die breite Notch nicht. Wird die schmäler denke ich über einen Kauf nach.
Dann müsste man wissen was denn nun eigentlich für Modelle unter 12 kommen...
Eigentlich bin ich mit meinem dynamischen Duo 8+ und SE2 sehr zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber eine breite Notch und damit verbunden eine sichere Gesichtsentsperrung, als nur eine kleine Notch.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ja vielleicht...wenn man die nutzt, was ich nicht mache, darum kauf ich kein Gerät solange die Notch nicht kleiner wird.
Gemunkelt wird ja bereits drüber, also abwarten.
 
@Dr.No Lieber keine Notch und einen Fingerabdruckscanner auf dem Einschaltknopf oder unter dem Display. Aber da Apples Preise ohnehin jenseits von gut und böse sind, bleibe ich bei Android.
 
@TNF Apex
Komme ja von Android. Immer nur Fingerscanner. Aber Face ID beim iPhone entsperrt so rasend schnell..da kann kein Fingerabdruck Scanner mithalten. Jeder hat halt seine Prioritäten. Aber dir geht es ja um die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ich vergaß zu erwähnen das mir die Einschränkungen unter iOS zuwider sind.
 
@Akki10 In Zeiten der Mund Nase Bedeckung ist Face ID kacke !
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
@Tiberium
Hast du so oft Mund/Nase bedeckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
796
Windrunner
Windrunner
B
Antworten
1
Aufrufe
823
sk1llmadness
sk1llmadness
Cyber-shot
  • Cyber-shot
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
12.357
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten