1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ukhsv, 28.11.2016 #1
    ukhsv

    ukhsv Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe ein frage zum Iuni N1, falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.
    Mein Iuni N1 hatte wie viele andere mit dem Overseas Rom ständige Reboots. Nachdem wir im Chinamobileforum alles Mögliche probiert hatten, habe ich folgende System Apps eigefroren, bzw. in Quaratäne verschoben. RebootAndWrite, On und LocationEM2 . Kann man diese Systemapps eigentlich auch deinstallieren, also mit Rootdelete?
    Danke und viele Grüße
     
Du betrachtest das Thema "IUNI N1 - System Apps entfernen" im Forum "IUNI Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.