1. efox-shop, 19.12.2014 #1
    efox-shop

    efox-shop Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Der Hersteller IUNI ist in China derzeit der Verkaufsschalger und schwebt mit den anderen bekannten Chinesischen Herstellern auf einer Wellenlänge. Noch ist diese Marke außerhalb China eine Unbekannte, kann sich aber mit der Zeit ja noch ändern.

    Das IUNI U2 weißt mit einem Snapdragon 800 zu überzeugen und kommt in zwei Varianten

    1. 2GB RAM und 16GB ROM
    Hier zu bestellen:
    http://www.efox-shop.com/iuni-u2-16...hd-bildschirm-android-43-3g-smartpho-g-295117

    2. 3GB RAM und 32GB ROM
    Hier zu bestellen:
    http://www.efox-shop.com/iuni-u2-32...hd-bildschirm-android-43-3g-smartpho-g-295116

    Entgegen dem Trend zu immer größeren Bildschirmen fällt das IUNI U2 nur 4,7 Zoll aus und besitzt einen LTPS Display mit einer Auflösung von 1080x1920 Pixeln, welcher einen PPI Wert von 469 Punkten ergibt.

    IUNI steht für sehr gute Kamera. So ist das IUNI U2 mit einer uninterpolierten 16MP Hauptkamera sowie 4MP Frontkamera ausgestattet, womit man wirklich gestochen scharfe Bilder bekommt. Das liegt unter anderem auch an der Ultra Pixel Technologie, welche auch das HTC M8 verwendet.

    Verbaut wurde beim 4,7 Zoll Smartphone ein 2200 mAh Akuu, welcher festverbaut ist.

    IUNI verwendet als Betriebsystem das Hauseigene IUNI OS. Dieser hat den großen Vorteil, dass dieser sehr einfach gehalten ist, sodass man einer sehr gute Übersicht hat. Unsinnige Bloatware und Chinesische Apps out of the box sucht man vergeblich.

    Mehr über das IUNI OS kann man hier erfahren:
    IUNI OS

    Das IUNI U2 besticht optisch durch ein ergonomisches Design, welches es in „Weiß“ und „Grün“ gibt. Wobei das Grüne vor allen Frauen ensprechen dürfte. Auch macht die Verarbeitung aus 100%tig hochwertigem Metall einen sehr guten Eindruck und fühlt sich in der Hand hochwertig an.

    Abstriche musst das IUNI U2 bei der Sprachauswahl machen. Denn es stehen nur Chinesisch und Englisch als Option zur Verfügung.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iuni u2

Du betrachtest das Thema "IUNI U2 - Starkes Smartphone mit Metallverarbeitung und sehr guter Kamera" im Forum "IUNI Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.