Cyanogenmod 12.1 für jiayu g4s

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 12.1 für jiayu g4s im Jiayu G4S Forum im Bereich Jiayu Forum.
S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja,

das nehme ich im Moment auch an. Es gibt zwar eine "lauffähige" Version, aber die Performance entspricht nicht dem was man vom G4S gewohnt ist. Schade das es wohl wirklich eingeschlafen ist :-(
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Huhu. Im Moment leider keine Zeit. Ich werde das aber weiter verfolgen
 
S

smilie108

Neues Mitglied
Wäre echt super
 
S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
Und, gibt es Überlegungen das weiterzuverfolgen? Auf needrom sind auch alle CM12.1 ROMs verschwunden. Es macht den Anschein als ob aufgrund des Streites niemand mehr ein solches ROM anbieten will oder entwickelt.
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Keine Sorge, kommt bald. :)
Stehe in engem Kontakt zu fire855, der die meiste Arbeit bei cyanogenmod geleistet hat.
Er hat nur auch schon lange nichts mehr veröffentlicht, weil solche needrom Leute seine Arbeit als die ihre ausgegeben haben.
 
S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man den einen kleinen Erfahrungsbericht bekommen? Wie sieht es mit der Performance aus, gibt es da Verbesserungen zu den ersten ROMs? Läuft alles (die ersten ROMs hatten keine Video Funktion)...Fragen über Fragen und Vorfreude...!
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Nach Aussage von fire855 funktioniert alles. Konnte es selbst noch nicht testen
 
S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

es ist hier mal wieder ruhig geworden. Gibt es Neuigkeiten oder einen Link wo man mal bezüglich CM für das G4S nachlesen kann wie der Stand der Dinge ist?
 
S

smilie108

Neues Mitglied
Weiß leider auch nichts neues leider
 
Patjutzu

Patjutzu

Ambitioniertes Mitglied
Leider giebt es hier keine neuen infos ...... ich habe trotzdem eine frage an alle die sich das cm12.1 auf ihr gs4 gemacht haben!

wenn ich es bei mir nach anleitung drauf mache dann komme ich nicht in mein handy netz und es wird immer oming angezeigt ist das nen bug oder liegt der fehler bei mir ?
Beim KK 4.4.2 geht alles nur beim cm12.1 nicht !

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
"oming"? Hast Du davon einen Screenshot parat? Du schriebst hier, dass Du die IMEI zerschossen hast -> dann kann Dein Handy kein Netz finden. Hast Du schon die Tools aus meiner Antwort ausprobiert?
 
G3mob

G3mob

Stammgast
Soll das roaming heißen?
 
Patjutzu

Patjutzu

Ambitioniertes Mitglied
Hi ..... Miss Montage , [URL='']G3mob[/URL]

Ja es sollte roaming heißen sorry :)
muss mal nen sceenshot machen und das mit der imei habe ich wieder hin bekommen daher weiß ich ja auch das es mit der Aktuellen Stock 4.4.2 ja läuft :)

sorry nochmal für meine mangelhafte rechtschreibung :-(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
so hier mal die Bilder ... das roaming ist nun zwar weg aber trotzdem geht es nicht!

1 Bild ist Stock die anderen das cm12.1
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Egal was für eine reihenfolge ich auch mache beim Flashen sobald ich cm12.1 Flashe zerhaut es mir meine imei und ich muss sie nachträglich wiederherstellen damit die karte überhaubt erst erkannt wird ......

da ist echt der wurm drin ....grrrrrrrrrrrrrrr
 

Anhänge

Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Sorry, das es immer noch keine Neuigkeiten gibt... Das Projekt wurde aber noch nicht beendet... Keine Sorge.

Hast du das wirklich auf ein g3s installiert? Oder sollte das g4s heißen?
 
Patjutzu

Patjutzu

Ambitioniertes Mitglied
ich habe das natürlich auf ein g4s gemacht sorry texte mit meinem alten Handy.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Von Problemen mit der SIM-Karte hast Du aber schon vor dem Flashversuch geschrieben. Hast Du die Möglichkeit, eine andere SIM-Karte auszuprobieren? Vom Kumpel borgen oder eine billige Prepaidkarte erwerben? Falls Du die IMEI mit MTK Engineering Mode wiederhergestellt hast, ist es leider normal, dass sie nach dem Flashen wieder futsch ist.
 
Patjutzu

Patjutzu

Ambitioniertes Mitglied
Na Prima da habe ich mir ja was angerichtet :-(
Werde das morgen mal mit ner sim von nem kumpel versuchen danke für die super hilfe !!!!
 
Patjutzu

Patjutzu

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Jiayu_ba

könntest du bitte mal gucken wegen deiner
Kitkat Stock:
Jiayu G4S: MEGA
ich kann das nicht mehr runterladen leider.
lg
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied